» »

Innere Unruhe,zittrig auf den Beinen,Schwindel

p3harlella hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr lieben,

Vor drei Wochen wurde ich aus dem Kh entlassen.. Nach 6 Wochen stationär, Diagnose Bulimie und selbstvermeidende Persönlichkeit,leichte depressive Episoden.

Jetzt bin ich daheim und bemerke seit paar Tagen, dass es mir bisl blöde is Im Kopf... :(

Hab das auf die Hitze geschoben...Der attrupte Wechsel. Von Warm in Kalt (beim Einkaufen zb,im Supermarkt is ja meist angenehm kühl),aber das hält ja nicht soooo lange an..

Fühl mich total wackelig auf den Beinen schwindel un hoher ruhepuls.. Aber der is nur gefühlt ok... Blutdruck liegt bei 110/60 Puls so 70-76.

Im Krankenhaus wurde das Blut gecheckt, es is alles ok...

Schilddrüse, blutfett, entzündungswerte, Leber,Niere...Alles top....

Ich trinke am Tag bis zu 4,5 Liter stilles Wasser, und 1-2 Kaffee...

Hat jemand sowas ähnliches un kann mir helfen...

Ach ja...Ich nehme seit Jahren Bisoprolol5, hatte vor Jahren zu hohen Blutdruck, und der wurde so gut in Griff bekomm...

Ich bin bisl ratlos :.( und bin dankbar für jeden Tipp...

Schwanger bin ich auch nicht....

Antworten
Wualtragutm193x3


Geht mir genauso,ich denke das Bisoprolol ist dran schuld.Zu viele Nebenwirkungen.

Ich hab oft das Gefühl ich geh auf Watte und stehe völlig neben mir.

Und dann diese Gewichtsschwankungen...

Wenn bei dir sonst alles ok ist und dein Blutdruck ist jetzt eher zu niedrig warum nimmst du Bisoprolol?

h%odoir7x7


Könnte auch auf den Stress zurückzuführen zu sein, den das Ganze bei dir ausgelöst hat. So etwas geht ja nich spurlos an einem vorüber. Hast du daran schon mal gedacht? Ich würde dem Ganzen einfach etwas mehr Zeit geben, bis du dich wieder in deinem Alltag und mit der neuen Situation eingefunden hast. [...]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH