» »

Enorme Zweifel in "Ruhephase", plötzlicher Umschwung !

AQnna-M+ariex 1985 hat die Diskussion gestartet


Ich habe in den letzten Tagen extreme Zweifel an allem bekommen, Nähe die ich wollte, kann ich plötzlich schwer zulassen. Ich fühle mich, als könnte ich kaum atmen und wäre gelähmt. Ich vermute, dass das damit zu tun hat, dass plötzlich eine "Ruhephase" bei mir eingekehrt ist. Sprich, nach vielen Diskussionen und endlicher Lösung von Problemen, bricht plötzlich alles in mir aus.

Wie kann das sein, dass es mir jetzt - wo alle Probleme gelöst sind - plötzlich so viel schlechter geht?

Wie kann ich das lösen oder damit umgehen, OHNE meine Familie und meinen Partner vor den Kopf zu stoßen? Den genau das, tue ich gerade... :°(

Antworten
Poow4erPufxfi


Wie kann das sein, dass es mir jetzt - wo alle Probleme gelöst sind - plötzlich so viel schlechter geht?

Wie können alle Probleme gelöst sein, wenn es dir schlecht geht?

Da scheint viel mehr zu sein, als du dir vllt selber eingestehen willst.

Welche Probleme siehst du denn konkret als "gelöst" an?

Gibt es Dinge, denen du mittlerweile gleichgültig gegenüber stehst?

Also, wo du sagen würdest. Es sollte egal sein, dass...

AWphro/dit)EsChixld9


Anna-Marie 1985

Wie kann das sein, dass es mir jetzt - wo alle Probleme gelöst sind - plötzlich so viel schlechter geht?

Die Lücke ist noch da.

mLond+!sterxne


Wie kann das sein, dass es mir jetzt - wo alle Probleme gelöst sind - plötzlich so viel schlechter geht?

Wenn die vielen Diskussionen zu Ende sind, fühlt man endlich wieder sich selbst.

So würde ich es mir ganz allgemein erklären.

Für genauere Erklärungen bräuchte man schon etwas mehr konkrete Details.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH