» »

Ich Lache schon seid 9 Jahren nicht mehr

RmolexSubmaWrinxer hat die Diskussion gestartet

Hallo,

Ich habe das Lachen verlernt,angefangen hat es in der Grundschule,da mein Kollege zu mir gesagt hatte,warum ich eine Zahnlücke habe,und seitdem Zeitpunkt als er das gesagt habe,also genau vor 9 Jahren grinse ich nur noch,obwohl ich meine Zahnlücke schließen lassen habe,kann mir einer bitte sagen was zum Teufel das ist?

Egal wenn was lustig ist,ich Grinse nur seitdem,seit 9 Jahren habe ich nicht mehr gelacht,was ist mit mir passiert kann mir das einer erklären bitte?

Antworten
RTolex+Subma.rinWer

Mittlerweile bin ich 18

C|rakxy

Das ist auf jeden Fall komisch.

Vor meine Zahnspange habe ich auch öfter versucht nicht zu lachen aber bei mir geht das immer schief ich finde den größten Scheiß lustig... Jetzt mit der Spange hab ich da kein Problem mehr damit also wieso kannst du mit geschlossener Lücke nicht mehr lachen? Denke mal du solltest zum Psychologen... ich wurde nie beleidigt obwohl das ne richtige Hackfresse war und nur weil man einmal sagt, dass du da ne Lücke hast würde mir doch das Lachen nicht für 9 Jahre vergehen?

R<olex2Submar^inxer

Ich weiß auch nicht was das ist aber ich schwöre dir beim Leben meiner Mutter und alles was mir heilig ist ich habe seid 9 Jahren nicht gelacht,habe ich irgendeine zwangsneurose oder so?

Ich habe keine Ahnung...

R ole@xSubJmarinexr

Ich grinse nur aber lachen Tuhe ich nicht mehr 😥

RSoYlexSub?marixner

Und gehänselt wurde ich nicht deswegen,

Nur das hat mein Kollege gesagt gehabt,mit dem ich kein Kontakt mehr habe,und das hat mich ziemlich getroffen.

KErabbel#käfexrle

Und wenn du alleine bist? Daheim ein lustiges Video siehst oder?

RXoleyxSubma.rinexr

Kann mir einer sagen was in mein Kopf schief läuft?

R-olex Submaxrixner

Auch nicht,ich schwöre es dir das ist zur Gewohnheit geworden ich bin nur noch am Grinsen

RJoHlexSTubmarixner

Habe ich eine zwangsneurose?

K%rabbRelk=äifzerlxe

Dann versuch doch einfach mal laut zu lachen wenn grad niemand da ist, zur Übung ;-)

RVolexTSublmarinexr

Nee hör mir auf 😂

Ich möchte nur wissen was für eine psychische Erkrankungen ich wohlmöglich habe meine Kollegen nerven mich immer damit,lach doch endlich.

Aber ich kann es einfach nicht.

Ich bin echt am verzweifeln....

RDolexS-ubmarxiner

??? ??? ??? ??? ??? ??? ?

baeliWghht82

Das geht dir jetzt vllt einwenig zu weit und du musst auch nicht drauf antworten, aber:

wie waren / sind deine Verhältnisse daheim? Hast du denn eine gute Kindheit und ein liebevolles und unterstützendes Elternpaar gehabt?

Ich frage aus einem bestimmten Grund... Weil in einem Alter von 9 Jahren Kinder nunmal viel Intensiver auf Kritik bzw "Beleidigungen" reagieren als Erwachsene.

War bei mir in etwa auch so, nur dass ich daheim von meinen Eltern - besonders von meinem Vater - dann auch noch gesagt bekommen habe wie dumm ich bin, das ich zu nix tauge ect.

Da von Aussen bei Kindern hin und wieder nun Beleidigungen und Grausamkeiten nicht ausbleiben ist es in diesem Alter Besonders wichtig, dass die Eltern einen Gegenpol bieten und ihr Kind im Selbstbewusstsein stärken und nicht noch mehr demontieren.

Ansonsten kann schon bereits sowas wie bei dir zu dauerhaften psychischen Schäden führen. (Hört sich dramatisch an ist aber natürlich nicht so gemeint wie der klassische Schaden)

R^olexSu/bma&rinexr

Ja das trifft auf mich zu ich hatte Zuhause sehr viel Stress,in jungen Jahren.

Aber bei einer Sache machst du mir ziemlich Angst,mein Herz pocht wie Sau gerade.

Unzwar der untere Abschnitt macht mir zu schaffen 😥😥😰😰

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH