» »

Ich Lache schon seid 9 Jahren nicht mehr

bOe;lightx82

Ich würde dir aus eigener Erfahrung nahelegen dich mit einem Psychotherapeuten in Verbindung zu setzen.

Wenn du Ängste bezgl. deines Herzens hast, gehe zum Hausarzt und lass dich Untersuchen. Mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit wird man nichts finden und wenn das der Fall ist, dann lass dich an einen Psychiater weiterleiten.

Vieles was du hier schreibst kenn ich (leider) aus eigener Erfahrung. Da ich an meinem Leben nie etwas geändert habe - wie denn auch wenn man es so von seinen Eltern auch mit Gewalt beigebracht bekommt - hat mich vor 1,5 Jahren dann die Vergangenheit und alles was da so passiert ist eingeholt.

Die Folgen waren bzw sind es immer noch:

- Panikattacken mit Angstzuständen

- Depressionen

- Hypohondrie

- Hörsturz mit 90% Hörverlust auf der rechten Seite

- Tinnitus

nqott;raXnquiclized

"Kann mir einer sagen was in mein Kopf schief läuft?"

Geringes Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, schau mal wie selbstbewusste Leute rumlaufen mit was für Makeln, das kann man denen sagen, aber das kümmert die nicht.

bhe>ligthxt82

@ nottranquilized

muss dir da zustimmen... geht mir genauso! Ich versuche derzeit selbst an meinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Mich mal als eigene Persönlichkeit, als eigener Mensch mit der selben Daseinsberechtigung wie alle anderen Menschen auch.

Ist halt ein langer Prozess und wenn man von klein auf nur eingetrichtert bekommt, dass man dumm, ect. ist dann kann man dieses Wissen als Erwachsener schwer ablegen. Vor allem wenn man das als Kind von den eigenen Eltern gesagt bekommen hat. Für Kinder ist das Wort der Eltern meist universal gültig und als Kind stellt man dies auch nicht in Frage - das kommt erst später!

Kyrabbel-käferlxe

Nee hör mir auf 😂

Versuchs doch einfach mal ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH