» »

Zwangsgedanken

Hwuc4hiiku0x1


Ich war auch schon öfters in heimen

JIuliyxa92


Wie alt bist du?

Ich denke du hast schon viel mit gemacht, da ist das normal das die Gefühle darunter leiden.

Hluch4ikXux01


Und bei mir ist es so das ich jede woche eine andere psychishe phase habe und das schon seid 2 monaten :( find alles damit an als ixh zuletzt gekifft hatte horror trip und jetzt hab ich jede woche ne andere phase so schlimm .... Jetzt hab ich zwangsgedanken und die sind echt schlimm und halt seid gestern hab ich keine ängste und keine trauer mehr jetzt hab ich die befürchtung das ich zum psychopaten werde 😭

Hiuc(hi\ku01


Ich kann einfach nicht mehr nicht das ich irgendwann jemand umbringe altha das ist soo krank

HIuchixku01


Ich bin 15

J:ulriyPa92


Bist du denn in psychischer Behandlung?

Das wäre in deinem Fall ganz gut :)

HBuchxiknu01


Ja in 2 wochen hab ich eintermin und am 32.9 termin in der klappse

HEuchNikux01


31.9*

ZLwacku4x4


Dann sind die richtigen Weichen ja schon gestellt. Bis dahin wirst Du es doch noch schaffen! Ich wünsche Dir viel Kraft. :)* :)* :)*

Hluchixku01


Die zwangs gefanken werden immer schlimmer was ich manchmal denke das ich meine mutter um bringe und mich dann auch und dann denke ich immer wie krank ist das bitte ?? Altha und sowas würde ich niemals machen ich würde niemals irgendjemand in den tot reiten 😥 ich möchte einfach wieder normal ticken in die realität zurück

H1uchi>kux01


Aufjedenfall las ich mir morgen tableten verschreiben !! Vom hausartzt ich hab sorge das ich das irgend wann wircklich will also sterben und andere umbringen ich kann einfach nicht mehr kann ich nicht einfach wie die anderen sein normal 😭😭😭😭

H%uchbikuX0]1


Ich bin am überlegen ob ich mir das leben nehme . Mein leben hat kein sinn mehr hab einfach kein bock mehr stehlt mal vor ich werde würcklich so ein psychopath das geht nicht ich bin ne gefaht für andere es wäre das beste wenn ich sterben würde ✋🏼

EwhemMaligerI NutzRer (#5454x21)


Du solltest Dich dringenst in psychiatrische Behandlung begeben, vielleicht sogar über eine stationäre Behandlung nachdenken !

Jbuley


...und zwar möglichst bald, nicht erst am 31.9.! Akutklinik! Da bekommst du auch früher einen Termin!

H{uEchi[kux01


Mir gehts jetzt wieder einbischen besser ich bringe mich nicht um !! Meine zwangs gedanken sind weniger geworden ich weiss das ich mir das mit dem psychopath nur ein rede ich würde NIEMALS jemanden etwas antun 💖

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH