» »

Meine Freundin ist so launisch!

AcmazNing-Cxhris hat die Diskussion gestartet


In der letzten Woche sagte sie,dass sie mich unendlich liebt und wir haben ständig telefoniert,wenn wir uns nicht gesehen haben!

Gestern sagte sie,dass sie keine Lust hat mit mir zu telefonieren und sie ihre Ruhe haben will!Das verstehe ich nicht!Wir telefonieren jeden Tag und jeden Abend vor dem Schlafengehen!Das ist ihr vor allem sehr wichtig!Aber gerstern war sie total abweisend und auch heute meldet sie sich überhaupt nicht!

Was soll ich davon halten?Sie tut mir damit weh!

Wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?Ich würde mich über eure Hilfe freuen!

Liebe Grüße

Chris!

Antworten
J6uliGa Sx.


Hi

Hi ich muss sagen ich verstehe deine Freundin, mir geht es zu Zeit genauso. Ich habe letzte Woche jemanden kennengelernt doch mittlerweile ist es schon passe´. Da ich im Moment einfach keine Lust und geduldt damit habe. Lass ihr einfach etwas Zeit und bombadiere sie nicht mit dauernden telefonaten, das nervt dann .

Doch wenn sie sich gar nicht melde (gebe ihr vier Tage- bis höchstens sieben)dann ruf solonge an bis sie dran geht und sag ihr das du keine Lust hast auf der Warteschlange zu warten!! denn wenn sie dich mag ruft sie spätestens nach drei Tagen an.

Good luck

lbicht-leinx20


hi ich kann das auch nachvollziehen aber ich glaube nicht dass du schuld hast. wir frauen sind halt manchmal komisch mal wollen wir unsere Ruhe haben und ein anderes Mal warten wir auf einen Anruf und wenn der nicht kommt dann werden wir böse!!! wie lange seit ihr zusammen? ich glaube du wirst noch merken wie es am besten ist!!! Viel Glück und denk dir nicht zuviel dabei aber sag ihr dass es dich verletzt!!!!

Armazrin#g-Chxris


Re:

Wir sind seit ca.15 Monaten zusammen!Ich weiß nicht ob sie mich liebt!Sie ist so komisch!Ich weiß einfach nicht was ich tun soll!

Ich liebe sie so sehr!

oUlgalse


sprech Sie doch einfach an, was los ist! Vielleicht ist sie ihrer GEfühle nicht sicher !?? Vielleicht ist auch gar nix, Frauen habe manchmal wirklich oft Launen -...zumindest alle 4 Wochen.... :-D

AFmazing<-Chrxis


Re:

Wenn sie sich nicht ihren Gefühlen mir gegenüber sicher ist,wieso sagt sie dann vor 3-4 Tagen,dass sie mich unendlich liebt?

Das verstehe ich nicht!Ach übrigens sie hat mich gerade auf dem Handy angerufen...Ich hab ihr gesagt,dass ich nicht daheim sondern bei meiner Schwester(Bin in Wahrheit daheim) da hat sie aha gesagt und tschüss gesagt!Klang irgendwie eingeschnappt...

Ich verstehe sie nicht!

A%mazinQg-Chrxis


Re:

Weiß noch jemand einen guten und hilfreichen Rat an mich?

Ich wäre über jede Hilfe sehr dankbar!

Schönen Wochenende euch allen!

Chris

o_lgalxe


hm, dann hat sie vielleicht gard so irgendwelche Probleme, vielleicht belstet sie irgendetwas? Ist sie eher extrovertiert oder introvertiert? Hm, naja also wenn SIe gesagt hat, dass Sie dich noch liebt wirds wohl stimmen! :-D War Sie denn shcon immer so leicht etwas zickig? Ich kann nur sagen: reden, reden, reden....ist immer noch am besten, bevor Du Dir die unmöglichen GEdanken machst!

oslagtale


RE

hm, dann hat sie vielleicht gard so irgendwelche Probleme, vielleicht belstet sie irgendetwas? Ist sie eher extrovertiert oder introvertiert? Hm, naja also wenn SIe gesagt hat, dass Sie dich noch liebt wirds wohl stimmen! :-D War Sie denn shcon immer so leicht etwas zickig? Ich kann nur sagen: reden, reden, reden....ist immer noch am besten, bevor Du Dir die unmöglichen GEdanken machst!

AEmazCinIg-CWhris


re:

Ja sie war immer schon ein bißchen zickig und launisch!

EEl\abo


Warum fragst du sie nicht einfach was los ist ?

Dann kennst du das Problem und brauchst dir keine

Gedanken mehr machen. Oder besser gesagt, andere Gedanken.

K,olixbri


irgendwas vorgefallen?

Chris, Du meinst, noch vor 3 oder 4 Tagen sagte sie, daß sie Dich unendlich liebt und jetzt will sie nichts von Dir wissen und ist abweisend?

Was ist seitdem passiert, über was habt ihr geredet?

Geh doch nochmal im Kopf die letzten Tage durch und frag Dich, ob sie verletzt oder beleidigt sein könnte.

Wenn Dir nichts einfällt, sprich sie direkt darauf an und sag ihr, daß Du dieses Verhalten nicht verstehst und nicht damit klarkommst.

Dazu muß sie dann irgendetwas sagen.

Nach 15 Monaten weißt Du nicht, ob sie Dich liebt? Das finde ich komisch. Und ganz schön schade.

Nur eins hilft, wie olgale schon schrieb: Reden, reden, reden...

Awmazi|ng-Cxhris


Re:

Sie will ja nicht reden!Sie meldet sich nicht einmal!Ich weiß nicht was mit ihr ist!Wir haben uns gut verstanden!Ich verstehe sie überhaupt nicht!Sie tut mir sehr damit weh!

ERscap!eto|marxs


heya Chris

meine Freundin ... naja sie will mich im Moment auch nicht, war auch ziehmlich blöd zu ihr - obwohl ich bloss helfen wollte, aber ich habe rein psychologisch gesehen tota falsch reagiert und ... naja sie wollte mich gestern nicht sehen und heute hat sie gemeint, kann ich mit ihr in die Stadt aber nur wenn ihre Freundin nicht mitkommt ... du siehst ich habe genau das gleiche Problem ... meine beste Freundin meinte "Wenn sie dich liebt komt sie zurück" ... und das wird auch bei dir zutreffen. Und wenn sie jetzt Zeit gehabt hat, wird sie merken was sie vermisst.

So nach dem Motto "Man weiß erst wie sehr man etwas geliebt hat wenn man es schon verloren hat" und sie hat das glück das sie dich nicht ganz verloren hat ... sondern eben nur mal einige Tage nicht geredet bzw. gesehen hat.

Ich halte es auch kaum aus , es zerreißt mich innerlich ... auf jedenfall schreiben wie es gelaufen ist , ich schreibs auch ;-)

A\mazin2g-Cxhris


Re:Escapetomars

Danke,du hast ich ein wenig aufgemuntert!Ich fühle jedenfalls sehr mit dir!Ich frag mich nur, warum sie so ist!Ich bin total liebevoll zu ihr!Ich verstehe sie manchmal nicht!

Schönes Wochenende noch!

Chris!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH