» »

Meine Freundin ist so launisch!

AzmaziOng-Chxris


Re:

Kennt noch jemand mein Problem?Wie soll ich mich am Besten verhalten?Jeder gute Rat hilft mir!Ich bin im Moment sehr traurig!

Ich liebe sie so sehr!

lgich'tleTin2x0


seht ihr euch sehr oft? oder besser gesagt habt ihr euch sehr oft gesehen in letzter Zeit? Manchmal fühlt man sich dann irgendwie eingeeengt und man denkt man kann nicht mehr das tun was man einfach mal tun will ohne jemandem zu berichten oder bescheid zu sagen. ich kenne das sehr gut. trotzdem will man auf keinen Faqll den jenigen verlieren oder womöglich liebt man ihn nicht mehr. Ganz im Gegenteil man liebt ihn sogar sehr aber man will trotzdem sein "altes" Leben nicht aufgeben. jetzt denkst du ich enge sie gar nicht ein vielleicht tust du das auch nicht aber vielleicht empfindet sie das so. Du weißt ja das Frauen manchmal kompliziert sind. Frag sie mal was sie davon halten würde wenn ihr mal wieder getrennt was unternehmt oder ihr sagt zwei Tage in der woche gehören einem alleine. manchmal hilft das. man hat dann nicht mehr das gefühl über allers Rechenschaft abzugeben. ich kann nur aus meiner meinung schreiben aber ich bin mit meinem freund 5 jahre zusammen und ich liebe ihn sehr aber manchmal denk ich warum kann ich heute nicht einfach mal allein sein? Trau mich aber nicht ihms zu sagen und er fragt leider nicht. wenn ich es ihm sagen würde würde er vielleicht denken ich liebe ihn nicht aber dasd ist ja quatsch!!! also reden reden reden und frag sie einfach. Kannst ja so tun als wenn dir genauso darum wäre!!! Und sag ihr, dass du sie liebst!!!!!!

Avma7zing-^Chris


Re:

Nee daran kann es nicht liegen!Wir sehen uns zurzeit höchstens 2mal die Woche,weil sie kurz vorm Abi(Prüfung) steht!Sie ist total nervös und aggressiv!Sie ist mal total süß und dann total wie jetzt anders!Allerdings noch nie so extrem...Ich weiß nicht mehr was ich tun soll...Ich bin verzweifelt :-(

Außerdem ruft sie mich öfter als ich sie an!

lmic2htlexin20


kleiner Tipp warte mal bis sie die klausuren hinter sich hat. Ich denke dann wird sie erstmal richtig bock auf eine geile zeit haben und vielleicht soltest du auch versuchen die gespräche über diese Thema: launisch auf die zeit nach den Klausuren zu verschieben. wer weiß vielleicht ist sie dann eine ganze last los und es ändert sich von selber. was meinst du ? denn daran dass sie dich nicht liebt kann es nicht liegen sonst würde sie dich nicht anrufen oder sonst was.

ABmazLingJ-Chris


Re:

Hat keiner einen hilfreichen Rat für mich parat?

s2chm1ettterliZng1x8


na,du

hat sich mittlerweile mal was ergeben? hast du sie nochmal drauf angesprochen, ob was mit ihr nicht stimmt und, dass sie dir damit weh tut? also, ich weiß von mir selbst, dass Mädchen manchmal abweisend sind, wenn sie etwas belastet.. kann aber muss nichts mit dir zu tun haben, kann auch nur stress sein oder so..

manchmal bin ich ein arschloch, nur weil ich stress habe. manchmal belastet mich aber auch ernsthaft etwas und ich weiß nur nicht, wie ich es sagen soll.. deswegen versuche ich auf mich aufmerksam zu machen, indem ich einfach signalisiere, dass etwas nicht stimmt.. verstehst du? Mädchen sind einfach nicht logisch in ihrem Verhalten und für euch ist es manchmal ganz schön schwierig, das nachzuvollziehen.. also kannst du nur fragen, was los ist und hoffen, dass sie antwortet..

Ich denke nicht, dass sie gelogen hat, als sie sagte, dass sie dich liebt, mach dir da jetzt mal keine sorgen.

weißt du, manchmal haben Jungs etwas falsch gemacht, von dem sie gar nicht wissen, dass sie es falsch gemacht haben.. einfach weil das Mädchen es für sich so auffassen will.. wenn sie sowieso etwas zickig ist.. könnte es dann sein, dass sie irgendwie deine aufmerksamkeit erregen will mit ihrem verhalten?

es ist schwierig für dich, ich weiß. manchmal denken mädchen auch: also wenn er nicht selbst darauf kommt, was mit mir nicht stimmt, dann hat er auch pech gehabt, das muss ich ihm doch wohl nicht noch sagen!! oder: wieso merkt er denn nicht, dass mit mir etwas nicht stimmt!... und erwarten praktisch, dass du ihre gedanken lesen kannst... ich weiß das, ich bin ein Mädchen und ich kann über mich selbst lachen :-)

du kannst nicht wissen, was mit ihr ist. frag sie. Frag: stimmt etwas nicht? hab ich was falsch gemacht, ich weiß es wirklich nicht und ich mach mir sorgen!

und wenn sie dann nichts sagt: dann hast du dein bestes gegeben, dann kannst du sie nur lassen, auch wenn es für dich nicht fair ist.

ich weiß, wie es ist, von dem partner weggestoßen zu werden und nicht zu wissen, warum und woran man ist.. das ist nicht schön. hoffentlich könnt ihr das bald klären.

Mach dir nicht so viele sorgen, das wird schon ;-)

AzmaziGng-Cwhris


Re:

Hi na du :-)

Sie hat heute dreimal bei mir angerufen um zu fragen was ich mache und wie es mir geht.Gerade eben auch.

Sie klang wieder eher lieb.Aber dennoch ist es alles noch so seltsam.Während dem Gespräch habe ich gesagt,dass ich jetzt noch mal online gehen muß,darauf sagte sie(eingeschnappt) :ist ja gut, ich lege schon auf!Dann hat sie einfach aufgelegt...

Wollte auch mal kalt zu ihr sein!

Ich habe schließlich auch meinen Stolz!

Bin jetzt nur nich so sicher was das zu beudeuten hatte...

Bin euch sehr dankbar!

Vor allem dir, mein kleiner süßer Schmetterling :-)

Liebe Grüße

Chris!

Diieq schöne, Fabi#ennxe


ich denke jeder hat mal einen schlechten Tag, da sagt man Dinge, die man nicht so meint. Und wenn Deine Freundin gerade im Abistreß ist, sagt man noch öfter Dinge, die weh tun und die Deine Freundin bestimmt nicht so meint.

Es ist wahrscheinlich alles ein wenig zu viel für sie. Und sie ist momentan ein wenig konfus.

Es kann natürlich auch nerven, wenn man täglich telefoniert. Und gerade, wenn sie halt mal mit dem falschen Fuß aufgestanden ist, dann ist sie mit dem falschen aufgestanden. Dann muß man aber nicht gleich die ganze Beziehugn in Frage stellen.

Wenn Du jetzt natürlich patzig reagierst, bringt Euch das nicht weiter.

Du hast Deinen Stolz? Ok, aber davon wird es auch nicht besser.

Zeig ihr einfach, daß Du da bist und daß sie mit Dir reden kann. Sag ihr aber auch, daß Dir solche Aussagen nicht gefallen.

Wenn Du jetzt aber genauso handelst, wird es garantiert nicht besser. Weder sie noch Du seid kleine Hunde, die an mit einem Knochen ködern kann.

Wenn man die kalte Schulter zeigt oder auch mal zickig versucht zu sein, bringt das am Ende wesentlich weniger.

Rücksichtnahme und Verständis , Respekt und Akzeptanz sind so Schlüsselworte in einer gut funktionierenden Beziehungen, von beiden Seiten.

Wie DU mir- so ich Dir- läuft nicht.

DlelTi;rixa


da muss ich mich mal einmischen...

Hallo Chris,

ich kann beide Seiten verstehen. Ich bin nämlich auch der Typ "super launisch", vor allen Dingen wenn ich Stress habe.

Meine letzten Partner mussten zum Teil sehr darunter leiden und mir tat es immer sehr leid. Doch wenn ich diese launischen Momente habe, denke ich nicht bevor ich rede, sondern motze einfach drauf los und bin total genervt. Wegen jeder Kleinigkeit gehe ich hoch usw. Innerlich möchte ich das gar nicht, aber ich kann in dem Moment einfach nicht anders. Da muss der Partner auch irgendwo mit umgehen können. Ich weiß selbst, dass ich mich in einigen Situationen völlig daneben verhalte.

Am besten war es, wenn sie mich in Ruhe ließen. Es gibt nur wenige Menschen, die mich in dieser Situation auf den Boden zurück holen können.

Lass Dir gesagt sein Chris, wenn Deine Freundin vorher nicht so war, ist es warscheinlich einfach der Stress, die Situation. Gib Ihr Zeit und lass sie ein wenig in Ruhe. Das schlimmste was Du machen kannst, ist alles zu hinterfragen. Lass sie, dann wird sie irgendwann von selbst kommen und fragen was los ist. Dann kannst Du Ihr ruhig sagen wie Du Dich gefühlt hast.

Lieben Gruß

Deliria

ALm(azbingc-FChrxis


Danke

Ich danke euch allen sehr!Ist sehr nett von euch!

Hab vorhin mit ihr geredet.Ich hab sie gefragt ob sie am Wochenende bei mir schalfen will!Sie sagte mal sehen.Und das heißt bei ihr NEIN!Früher hat sie immer ja gerne mein Schatzi gesagt! Ich weiß nicht mehr was ich tun soll!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH