» »

Angst Panik. Tage nach der Therapie...

K&ittiZekaitzex88 hat die Diskussion gestartet

Nun war ich 8 Wochen in der psychosomatischen Klinik wegen einer Angst Panikstörung ...ich war die letzten Wochen tatsächlich Beschwerdefrei. Es stellte sich raus das ich unglücklich in meiner Partnerschaft bin und beendete die Beziehung. Es ging schlagartig bergauf und ich war ein neuer Mensch. Jedes Ziepen am Körper War mir egal wenn mir schwindlig war war es mir egal. Doch jetzt als ich zu Hause bin... geht alles wieder von vorn los ich fühle mich genauso schlecht wie bevor ich in die Klinik gegangen bin und ich kann es nicht verstehen. Ich habe Alpträume ich zitter den ganzen Tag habe Schweißausbrüche mir tut alles weh.... etc was halt so dazu gehört... und ich versteh es einfach nicht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH