» »

Geht es irgendwem genau so??

Jnulziyxa92 hat die Diskussion gestartet


Hallo ihr Lieben,

Ich habe fürchterliche körperliche Symptome für die es keine organische Ursache gibt.

Wahrscheinlich kommt es von der Psyche, daher wollte ich wissen ob es irgendwem genau so geht oder was man dagegen machen kann.

*nach dem Schlafen starke Kopfschmerzen

*den ganzen Tag extremes Durstgefühl

*tägliche Spannungskopfschmerzen

*Nackenschmerzen und starke Verspannungen

*schwerer Kopf, muss ihm immer wo anlehenen

*Gefühl schlecht luft zu bekommen

*total verspanntes Gesicht

*schwacher Rücken, sitzen ist total anstrengend

*schwere Arme, alles was ich mit den Armen mache erfordert extreme Konzentration

*schwere Beine, Gangunsicherheit

*zittrige Beine und Arme

*Verspannungen und Verküzungsgefühl am ganzen Körper

*Zunge fühlt sich dick an

*schwere Finger

*kann nicht mehr lange sitzen, stehen oder laufen

Danke für eure Meinung ;-)

Antworten
J^uliyax92


*komisches Zittern bei Bewegung :

Wenn ich den Kopf senke zitter der Nacken, wenn ich den Arm senke zittert die Schulter, wenn ich mich bücke zittert der Rücken.

Also dieses zittern macht meine Bewegungen so ganz ruckelig

KYlei,nesonxne90


Im Kindergarten hatte ein Kind immer Kopfschmerzen morgens und hat den ganzen tag unendlich viel Wasser getrunken, so das wir den Eltern bescheid gegeben haben mal zum Arzt zu gehen. Bei ihm wurde Diabetes festgestellt ":/

J1uli7yax92


Diabetes wurde schon ausgeschlossen ;-)

Sonst noch Ideen?

Hqon;ey91_}mit_Mixni13


Eisenmangel?

Hab ich aktuell, einen massiven, und ich hab die gleichen "Symptome"

J|ul)iy}ax92


Hey echt? Wie wirkt sich das bei dir aus? Kannst du arbeiten gehen?

HGoney`91_mimt_Mi<ni13


Hab den Eisenmangel erst seit einer Woche durch eine OP mit starkem blutverlust und bin krank geschrieben, arbeiten könnte ich so nicht ;-) nehme eisenpräperate.

In leichter Form hab ich das immer während meiner Periode, aber da bin ich immer arbeiten gegangen.

f3alcoN p0eleg.rdinoidxes


Hallo Juliya 92,

wenn Diabetes ausgeschlossen wurde, ist sicherlich ein Blutbild gemacht worden.

Dann sind doch bestimmt die Eisenwerte mit gemacht worden? Ich meine alle Werte, Ferritin etc.

Hast du denn sehr starken Blutverlust gehabt? Welche Ärzte hast du wegen dem gesehen? Wurde von ihnen gesagt, dass es wahrscheinlich psychisch sei oder glaubst das eher du? Welche Untersuchungen sind noch gemacht worden? Nimmst du Medikamente wegen anderen Erkrankungen, wenn ja, welche? Seit wann hat du diese Symptome?

Ich frage dich das, damit man sich von deiner Gesamtsituation besser ein Bild machen kann, vielleicht kann dir so besser geholfen werden.

Lg falco pelegrinoides

Jquliya~92


Folgende Untersuchungen wurden gemacht :

Großes Blutbild

Nervenwasser

EKG und Langzeit EKG

Schilddrüse

Leberwerte

Nervenleitgeschwindigkeit

Transkranielle Magnetstimulation

MRT vom Kopf und Halswirbelsäule und Brustwirbelsäule

EEG

Ne ich hatte keinen Blutverlust.

Ich war mehrmals bei verschiedenen Internisten, Neurologen und beim Schilddrüsenspezialisten.

Das bei allen Untersuchungen nichts raus kam, hieß es das es psychisch sein muss.

Es wurde noch kein EMG gemacht.

Ich habe verschiedenen antidepressiva ausprobiert aber ohne Erfolg.

Danke @:)

E=hemalig'er Nwutzer (#x393910)


Juliya wieviele Fäden machst Du zu dem Thema eigentlich noch auf? Meinst Du Du wirst hier hübschere Antworten bekommen?

Du bist neurologisch top durchuntersucht worden und von MEHREREN Neurologen als gesund erklärt worden.

Du hast Verspannungen, eine massive Angststörung, eine Schilddrüsenunterfunktion die erstmal eingestellt werden muss.

I}saxbell


Ich schließe den Faden an dieser Stelle, da die TE in der Tat genug Fäden zu diesem Thema hat.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH