» »

Ich kann nicht mehr

H&uchiFku01 hat die Diskussion gestartet


ich bin schon die ganze zeit am heulen wegen meinen aggresiven zwamgsgednaken 😭 Es fing alles damit an das ich vor 2 monaten das letzte gekifft habe Seid dem geht es mir total komisch und jetut seid 2 wochen zwnags gedanken und jetzt hab ich das gefühl das ich in eine psychische krankheit abrutsche -also immer wenn ich ein film gucke denke ich das was dadrin passiert ist echt undja schwer zu Sagen und ich rede mir such immer ein eine psychose zu haben also lese ich die symtome habe ich die symtome auch voll komisch jetzt eben lese ich so was im internet und plötzlich hab ich so ne leise stimme gehört richtig krnak ich fing sofort an zuweinen weil ich dachte jetzt gehts los aber komischer weise habe ich kein angstgefühl nur schwitzen komischerweisse ich kann echt nicht mehr und kann jede hilfe gebrauchen 😭 ich glaube nicht das ich hyperhonder habe weil ich ja keine angst habe 😭

Antworten
PAlüsc[hbiexst


Dein Text ist leider sehr schwer zu lesen.

Was für Zwangsgedanken hast du denn?

P_lüschsbiesxt


Darf ich mal fragen, wie alt du bist?

PZcschLbiexst


Du hast schon mehrere Threads zu den Themen Kiffen und Zwangsgedanken eröffnet.

Ruf deine Therapeutin an, dass die dir hilft.

ISsalbelxl


Bitte [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/707954/ hier]] weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH