» »

Fehlendes Engagement der Krankheit zu trotzen

EihemalGigerc Nutze&r (#5x38908)

Gern, feeri @:), du kannst doch auch stolz auf dich sein, dass du die Dinge langsam wieder in Angriff nimmst! :)z :)^

Nein, keine Hilfe hab mir sogar mit einer Sache wieder komplett selbst helfen müssen,, dazu eine niederschmetternde Mitteilung. Ja, ich geh nachher, das war's dann sozusagen.

Ich hoffe, du hast eine Besserung durch die Erhöhung des Medikaments gespürt!? Das würde mich für dich freuen! :)*

E7hem~aliger Nut}zer (i#57;3797x)

Danke @:) |-o aber mit stolz sein auf mich, hab ich so meine Probleme :=o

Wie meinst du das mit "das war's sozusagen"? :-o Kannst es mir auch gern in einer PN schreiben Tut mir alles sehr leid für dich, macht mich betroffen, kann mich so gut in dich hineinfühlen, wie es dir nun gehen mag. :-( :°_

Ja, zum Glück trat eine kleine Besserung ein :)z und nachher ruf ich meinen Arzt an, ob ich erstmal bei der höheren Dosierung bleiben soll/darf.

Komm gut heim und alles Gute. :)*

EKhemaQliger3 Nutzner ([#5737x97)

Ach schade, bist schon wieder off, hatte mich mit der Antwort extra beeilt. ;-)

ENhemali geor Nu-tzer ( #5389x08)

Ja, hab gleich angefangen zu packen, nachdem ich dir geschrieben hatte, daher war ich so schnell weg. Wollte da so schnell wie möglich verschwinden. Alles andere lieber PN, ja, wahrscheinlich aber erst morgen. @:)

Und was hat dein Arzt gesagt?

EUhemalig.er NutYzer1 (#57x3797)

Hey hallo Inselwölfin :-) hab im anderen Faden aber schon gelesen, dass es dir gar nicht gut geht. Tut mir leid für dich. Ja ok, warte auf PN :)z

Ja, ich darf erst mal bei der höheren Dosierung bleiben, seitdem geht's mir etwas besser, wobei es mir dann wegen des Wetters am Spätnachmittag bis vorhin wieder schlechter ging. :-/

EehemaPliger[ NutYzer (#5U38908x)

Das ist doch schon mal prima! :)^

Ja, das Wetter setzt mir zusätzlich auch wieder zu, bin ja zurück im Backofen bei 29 Grad. :|N Mag mich schon gar nicht mehr aufregen, keine Kraft mehr. Soll es halt heiß bleiben, mir auch schon egal.

Sorry, bin heute kein guter Gesprächspartner @:), besser ein anderes Mal wieder. ;-)

EmhemaliAger !Nutzerx (#5737x97)

Danke @:) und hey, ist doch nicht schlimm. Wenn du so eine Hiobsbotschaft bekommen hast, ist es doch verständlich, dass du nicht obenauf bist. Mach dir keine Gedanken! ;-)

29 Grad sind heftig, trotz Durchzug? Ich hab's jetzt auf glatte 25 runter bekommen.

Eahema^livger NGutDze:r (#5x38908)

Danke @:)

Ja, hab alles auf, aber vom Speicher drückt die verfluchte Wärme runter unf die Wände sind auch aufgeheizt, daher wird das so schnell nicht runterkühlen. %:| Schlimmster Sommer ever!

E5hemaleigerf NutzVer q(#}5T7x3797)

Ok, unterm Speicher ist es genauso schlimm, wie in einer Dachwohnung und wenn nichts isoliert ist, gleich doppelt so schlimm. Fühle mit dir :)_, mir bekommt dieses Wetter ja auch nicht.

Schlimmster Sommer ever

Hab letztens in einem sozialen Netzwerk folgendes gelesen:

Die vier neuen Jahreszeiten:

Frühling, Arschloch, Herbst und Winter. ;-D

Eshemali3ger !Nutzer (# 53890x8)

Die vier neuen Jahreszeiten:

Frühling, Arschloch, Herbst und Winter. ;-D

:)^ ;-D ;-D

E@hemaligeSr ZNutz+er (x#573797)

Dachte ich mir doch, dass dir das gefällt. ;-) ;-D

EYhema2liger N>utzeDr (#538x908)

Ich wünsche dir noch eine gute Nacht, feeri, ich schaue noch was DVD und dir drücke ich die Daumen, dass es mit höherer Dosierung so stabil bleibt! :)*

EmhemalUiger4 Nuctzer (#57x3797)

Vielen Dank, liebe Inselwölfin! @:)

Dir, trotz allem, auch alles Gute :)* auch wenn's dir natürlich nichts bringt :-(

Schaue auch gleich noch DVD, wenn Demolition Man vorbei ist ;-)

Eche}maligfer NEutzjer (#53x8908)

Danke @:) nein, aber trotzdem lieb von dir :)_

Dann viel Spaß :)* *:)

E&hema/lig_er Nut[zeBr (#k573x797)

Dir auch @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH