» »

Fehlendes Engagement der Krankheit zu trotzen

EehemalCiger "Nutzexr (#538x908)

Entschuldige bitte meine späte Antwort bei mir ist Land unter, schreibe ich dir in einer PN

Du bist inzwischen sicher wieder entlassen, wie geht's dir? War diese oben erwähnte Untersuchung positiv, hat sie neue Erkenntnisse gebracht?

Glückwunsch zum Ordnung-Machen :)^ und ich finde es toll, dass du zur SHG gehst. Vielleicht findest du sogar ein paar nette Kontakte dort!? :-)

EBhem3aliger N0utzer (#8573797)

Hey hallo :-D

Zur SHG gehe ich übrigens weiter, war heute wieder :-). Ob's mir langfristig hilft, weiß ich nicht, aber die Leute sind super und ich hab Ärzte Tipps bekommen :)^. In dem Zusammenhang noch mal danke an alle, die mir diesen Tipp gegeben hatten @:). Alles andere auch lieber PN ;-D ;-)

EAhemarlig'er` Nut8zer (#5 38908)

:-) *:)

Freut mich wirklich mit der SHG, super! :)^

Dann bis gleich ;-) *:)

Eohemmali`ger 9Nutz*er Q(#57379x7)

:-) :-D *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH