» »

Ausgepowert sein und wie gehts weiter?

nZis8x8 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen,

ich bin 25 Jahre jung und seit Tagen habe ich Panikattacken und psychosomatische Symtome, welcher sich meiner Meinung nach aufgrund meines Stresses darauf zurückfolgen lässt. Ich trage dies schon eine Weile mit mir rum (6-8 Jahre) hat sich mein Stress immer weiter aufgebaut und nun bin ich an einem Punkt, wo es meine Gesundheit inzwischen immens zu schaden beginnt.

Ich wünschte mir ich könnte hier und jetzt eine Pause zur Regeneration einlegen, denn diese habe ich so dringend nötig. Aber wie verhält sich mein Arbeitgeber? Ich meine ich habe eine Wohnung in will mich in der Regenerationsphase nicht über finanzielle Dinge Gedanken machen? Wie könnte ich das Problem lösen, denn die Regeneration dauert nicht nur 3 Tage?

Gruß

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH