» »

Wirklich alles Psychisch bedingt Bitte um Hilfe

a%lld}aswa sgeht

Druck und brennen hinterm brustbein

[Dieser Beitrag war ursprünglich der Beginn eines eigenständigen Fadens]

Hallo,

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hab ich seid ein paar Tagen immer öfter so ein komisches engegefühl und brennen hinter dem Brustbein.

Ich War vor 3.Wochen beim Hausarzt der hat eine Bronchitis festgestellt wurde dann 10 Tage mit einmal am Tag Antibiotika behandelt.

Nur ist der husten bis heute nicht richtig weg ist zwar im einiges besser aber nicht weg.

Nun hab ich Angst das es was mit der Lunge sein könnte.

aTlldas@wa,s(geht

Ich hätte da mal eine Frage und zwar hab ich seid ein paar Tagen immer öfter so ein komisches engegefühl und brennen hinter dem Brustbein.

Ich War vor 3.Wochen beim Hausarzt der hat eine Bronchitis festgestellt wurde dann 10 Tage mit einmal am Tag Antibiotika behandelt.

Nur ist der husten bis heute nicht richtig weg ist zwar im einiges besser aber nicht weg.

Nun hab ich Angst das es was mit der Lunge sein könnte.

a&llBdas*wasJgehxt

Keiner da der mir helfen kann

E&hemakligeOr Nutz,er (<#393910x)

[...] Eine Erkältung/Bronchitis kann schonmal länger dauern und da es meistens ein Virusinfekt ist, ist ein AB da sowieso nutzlos.

amllda0swasgSehxt

Ja mal was neues wobei das alte nicht weg ist.

Aber das fühlt sich echt so komisch an so wie ein kribbeln echt eklig und dann so ne enge dabei.

Rückenschmerzen hab ich auch wie sau nehmen ja jetzt wieder amitriptylin 10 mg abend aber erst seid 3 Tagen

a=lldaxswasgxeht

Komisch ist das War jetzt gestern abend und die Nacht weg und seid ich heute morgen aufgestanden bin ist es schon wieder da.

Was kann das nur sein wieder meine Psyche oder was

ablldas6wadsgehxt

Kennt das den gar keiner hier?

p<e$lzti,erx8x6

...du hast aber auch vor allem Angst. Jetzt ist es halt Lungenkrebs (ja, genau DAVOR hast du Angst, und nicht vor "etwas mit der Lunge" - mache dir doch nichts vor!)...morgen sind es Herzerkrankungen...und. übermorgen ist es wieder ALS.

Wie sieht es mit einer Therapie dieser völlig irrationalen und sicherlich anstrengenden Ängste aus?

p\elaztIier8x6

Viel wahrscheinlicher ist es im Übrigen, dass dein Magen/Darmsystem etwas von der Antibiose gestört wurde und das Brennen hinter dem Brustbein von Reflux herrührt.

K9leinesHe#xex21

Du hast Sodbrennen. Ganz einfach. Deshalb auch der Husten und der Druck hinterm Brustbein. Und das Sodbrennen kommt von deiner immerwährenden Angst, die dir einen extremen Stress verursacht.

ahlldaswTasgexht

Hi

Danke

Entweder sehe ich es bei Gott nicht ein das meine Beschwerden alle Psychisch ist oder jeder der mir hier schreibt will mir nur gut zu reden.

Das kann doch net sein das alles all das was mich täglich den letzten Nerv kostet meine Psyche sein soll wie soll man sich darüber klar werden das es das ist

a_lldgaswasgexht

Was mir am meisten Angst macht ist dieses Gefühl im linken arm dasnkann doch nicht sein das ist schon seid 8 Monaten jetzt da

EGhemalige\r Nuxtzer (^#39391x0)

__ Angst__

a*lld<aswasPgeht

Nein sogar mein Psychotherapeut sagt er glaubt nicht das es davon kommt er glaubt aber auch nicht das es eine muskelkrankheit ist

Er denkt immer noch an den geklemmten nerv oder eben verspannungen

Was komisch ist dass das Gefühl jetzt 7 Tage so gut wie weg War aber seid heute wieder da ist

E]hemal5iger ~Ngutzenr (#3s93910)

Jetzt hör mal mit [...] irgendwelchen Muskelkrankheiten auf. Die hast Du definitiv NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herrschaftszeiten nochmal. Solange DU nicht SELBST AKTIV was für deinen Rücken tust wird das nie weg gehen.

[...]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH