» »

Wirklich alles Psychisch bedingt Bitte um Hilfe

a`lldaOswaqsgxeht


Hallo

Bleib mal ruhig wir haben geredet wie wo was warum und das War seine nicht meine Aussage devil.

Wie ich geschrieben hatte denkt er an verspannungen oder den Nerv oder eben diese auf den Nerv drücken.

Jammern ok geb ich auch zu weil es eben nervt ansonsten geht es wie so weit ok

a[lldas=wasg<eht


Jetzt hab ich dich schwäche auch im Nacken ich kann nicht mehr :°(

Erhemalieger- NutEzer /(#3N93x910)


Oh Mann, Du hast KEINE Schwäche.

Du hast nur Angst und spinnst Dir was zusammen.

Ich kann auch nicht mehr.

EihemaligVer Nu?tzer ~(#393Z9x10)


Geh endlich in eine psychosomatische Klinik und lass Dir dort endlich helfen. [...]

aylld-aswasxgeht


Ist aber echt so was soll das denn sonst sein?


Ich habe OT-Beiträge und jene, welche Bezug darauf nahmen, gelöscht sowie beleidigende Inhalte entfernt.

S,ilkPYearxl


Ich weiß nicht, ob ich das hier sagen darf, ich hoffe es.

Devil - Du strampelst Dich in den Fäden zu somatoformen Körperstörungen derart ab, dass man schon beim Lesen müde wird - ohne dass je etwas davon beim Adressaten richtig ankommt - jedenfalls nicht so, dass er aufhört, die Symptome immer wieder aufzuzählen und nach Beruhigung zu verlangen.

Meinst Du nicht, dass man mit dem ständigen Eingehen auf die Aufzählungen dem Ganzen nur immer wieder Futter gibt?

E#hemaliUger Nu1tze'r 7(#3939x10)


SilkPearl,

ja da hast Du recht.

a>lldQas\wasgxeht


Also es ist nicht so das ich dich nicht verstehe devil.

Aber mir geht es einfach schlecht mein rücken tut weh mein nacken und arm ist eben komisch

Auch wenn es psychisch ist und somit nichts schlimmes wäre ist das auch ok.

Aber private Sachen haben hier nichts zu suchen ist halt auch blöd von mir gewesen dir einfach alles zu erzählen wenn man denkt man hat jemand gefunden dem man vertrauen kann und man dann enttäuscht wird.Aber so ist das Leben und so wird es auch immer sein

a lldas(wasgehxt


Es ist mehr so ein Druck im Nacken kann mir jemand sagen con wo das kommen kann?

A2urorxa


Aber mir geht es einfach schlecht mein rücken tut weh mein nacken und arm ist eben komisch

Was denkst du denn selbst, was es sein könnte? Für mich klingt das ziemlich eindeutig nach starken Verspannungen, daher kommen die Schmerzen und das komische Gefühl. Hatte ich ja selbst auch schonmal. Psychisch ist im Grunde nichts, das was du hast sind rein körperliche Beschwerden. Aber der Auslöser ist halt, dass du dir enorm viel Stress um die Sache machst :)_ Und so wie du schreibst, wirkst du schon ein bisschen hysterisch. Du sagst zwar selbst, dass es psychisch sein könnte, aber so wirklich glaube kannst du das wohl auch nicht. Was befürchtest du denn, was es sein könnte?

aolldaaswasgJeht


Was echt du hattest das auch so das Gefühl wie wenn der Kopf zu schwer wäre und druck auf dem nacken?

Das ist mir irgendwie peinlich das zu sagen ich hab halt angst das es muskelabbau sein könnte.

Hysterisch würde ich nicht direkt sagen es macht mir eben mal wieder angst.

Lg

Avurxora


Ja hatte ich auch. Nacken hat gedrückt, Schultermuskeln taten weh, das hat bis in den Arm runter gezogen. Das ist noch garnicht lange her. Jetzt ist es wieder weg. Muskelschwund hat man normalerweise nicht ganz plötzlich. Das ist erblich und meist überlebt man die ersten 20 Jahre garnicht. Und wenn es doch später ausbricht, dann hat man nicht nur Schmerzen und ein komisches Gefühl in den Muskeln, sondern kann die Körperteile recht schnell immer weniger bewegen. Das wirst du dann vermutlich in der nächsten Zeit feststellen ob das bei dir so ist. Vor allem wird es schlimmer und nicht zwischendurch besser. Bei mir ist es jedenfalls weggegangen als ich mich täglich mehr bewegt habe und stundenlang Wärmekissen auf den Nacken gelegt habe.

a2lldLasw}asgehxt


Ja das mit dem arm Habe ich auch aber schon 8 Monate.

Es ist aber mal schlimmer mal besser muss ich ja ehrlich zugeben.

Also kommt es vermutlich durch die dauernde Anspannung?

Und danke

Aburtorxa


Es ist aber mal schlimmer mal besser muss ich ja ehrlich zugeben.

Bei einem krankhaften Muskelschwund wäre das nicht möglich.

Also kommt es vermutlich durch die dauernde Anspannung?

Ja vermutlich. Es gibt sicher auch noch andere Erkrankungen und Mangelerscheinungen, wo einem die Muslen und der Rücken weh tun, aber die sind dann auch medizinisch nachweisbar. Wie ernährst du dich? Bist du Vegetarier oder so?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH