» »

Wirklich alles Psychisch bedingt Bitte um Hilfe

aullda^swasgxeht


Ok aber wie kann ein wenn es einer ist bsv schmerzen am schulterblatt machen ich merke nur ab und an so ein komisches ziehen auf der linken Seite der hws so wie wenn was klemmt

a@ll;dasw7asgexht


Sollte nicht bsv sonder hws heißen

KFlein]eHexxe21


Warum nicht? Warum sollte eine Bandscheibe, die ja dann auf einen Nerv drückt, nicht den Nerv erwischen, der zum Schulterblatt zieht? Warum sollte deine Schonhaltung aufgrund irgendetwas nicht Schmerzen verursachen? Ich weiß nicht warum du das fragst, ich bin nicht dein Orthopäde.

a(llda%swasgxeht


Kennst dich doch damit aus also kann ich dich ja auch fragen mein Orthopäde ist Grade auch nicht da.

Aber du musst ja auch nicht darauf antworten wenn du nicht möchtest.

Aber trotzdem danke

KLleiineHexve21


Schau dir doch den Verlauf der Muskeln mal an! Dann ist es logisch, dass jeder Schmerz im Rücken von jedem Muskel ausgehen kann

[[http://www.sportmed-prof.com/sportmed/galerien/bilder/473_anaruecken775.jpg]]

apllda+swasrgehxt


Ja das sind überall muskel.

Aber das es so krasse Auswirkungen haben kann War mir nicht bewusst aber ich bin jetzt auch überzeugt das Viel vom Rücken kommt auch was mein arm angeht.

Ich getrau es mich gar nicht zu sagen aber ich glaube dieses schwächegefühl ist weg zumindest weniger geworden.

Es tut auch mehr also fast nur links oben der rücken weh

a=lldfasw{a"sgexht


Kennt das jemand hier?

A5uro\ra


Was ist denn jetzt beim CT rausgekommen?

aFll^daswa,sgnexht


Athrose an hws c4 sieht sodass das was auf einen nerv drückt.

ailldaZswas0gehxt


Hallo,

Habe seid gestern Herzschmerzen ganz komisch so Druck auf der linken brust.

Ja ich weiss ich nerve manche.Hab aber halt angst das da was ist mit dem Herzen ist ja auch nicht zu spaßen.

Sollte ich in kh das abklären lassen?

NHumbeLr Of T3h)e Beasht


Ja, du solltest das definitiv abklären lassen. Ich habe jetzt nicht den ganzen Faden gelesen und weiß auch nicht welche Untersuchungen du bis jetzt hast durchführen lassen.

Aber was ganz wichtig ist: Lass dich nicht einfach in die Psycho-Ecke drängen. Es gibt so viele Krankheiten, an die viele Ärzte nicht denken, und Patienten wie du leiden dann jahrelang. Wenn ich mir die Symptome in deinem Eingangspost angucke, fallen mir spontan mehrere Krankheiten ein, auf die nicht jeder Arzt sofort kommt, auf die duch dich aber untersuchen lassen solltest:

- Vorhofflimmern

- Schilddrüsenunter/-überfunktion

- HPU/KPU

- Leaky Gut

- CMD

- systemische Mastozytose

Es kann auch sein, dass du nicht eine einzige Erkrankung hast, sondern mehrere. Vorhofflimmern kann beispielsweise auch von einer Schilddrüsenunterfunktion kommen. Und CMD wiederum kann sowohl körperliche als auch psychische Ursachen haben.

Ich hoffe für dich, dass du bald weißt was mit dir los ist.

Liebe Grüße @:)

a7lldaswDasge%hxt


Hi

Und danke für deine hilfe.

Hab mir das mal alles angeschaut und so wircklich passt da nichts zu mir.

Wohlmöglich kommt es auch vom Rücken aber w3nn es sich nicht wieder beruhigt werde ich das natürlich mal kontrollieren lassen.

Nxumbier Of 9The Bexast


Das Problem an solchen Sachen ist halt, dass es alles oder nichts sein kann. Und bei einigen Krankheiten kann man alle Symptome haben oder auch nur eins. Oder es werden im Internet nicht immer alle möglichen Symptome aufgelistet. Ist echt schwierig das Ganze. Im Grunde genommen kannst du nur abwägen, ob es dir der Aufwand wert ist, sich nach diesem oder jenem untersuchen zu lassen. Viel Erfolg dabei.

SNaso-ri94


Mir geht es ganz ähnlich. Bin schon in extreme Suizidgedanken verfallen, weil diese Symptome nicht enden wollen. Fange gerade eine Psychotherapie an, aber ob das der richtige Weg ist? :/

aslldauswasgAehxt


Was hast du denn für Symptome?und wie lange schon?

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH