» »

Wirklich alles Psychisch bedingt Bitte um Hilfe

a"ll,daswaBsgexht


Letzten paar Tage ging es mir etwas besser.

Heute aber schlecht komisches Gefühl im kopf vorhin dachte ich mich haut es gleich um von jetzt auf gleich so schnell wie es gekommen ist was er dann aber aich wieder weg.

Zur Zeit überall schmerzen rücken arm bein Druck auf kopf auch wieder Taubheitsgefühle um das linke Auge.

Am schlimmsten sind die schmerzen nicht schön aber sie sind da komisch nur wenn ich unterwegs bin geht es Zuhause wird es schlimmer.

Hab in 2 Wochen Termin beim Orthopäden nochmal und werde zum internist gehen und zum HA noch mal Blut abnehmen sollte da nichts raus kommen ist es klar von was es kommt denke ich zumindest.

Und dann werde ich mich um 180 grad drehen müssen sonst werde ich verrückt.

S[as)okria94


Ich habe ständig war anderes. Mal sind es Magendarmbeschwerden, dann rast mein Herz wieder und ich spüre den Puls im ganzen Körper (immer wo anders). Dann habe ich wieder mal Gelenkschmerzen oder so ein Kribbeln in den Beinen, welches mich zwingt sie zu bewegen und dann manchmal auch Kopf oder Nackenschmerzen. Ich habe einfach keine Ahnung mehr was los ist. Aber das Gute ist, dass ich nicht so besonders am Leben und der Gesellschaft hängte. Wenn es nicht aufhören sollte, dann weiß ich, was zu tun ist. Ich will entweder voll und ganz sprich: gesund leben oder gar nicht.

aylldkasywasgehxt


Naja würde dir dringen an Herz zu legen das du mal zu nem Psychiater gehst.Der kann dir bestimmt weiter helfen muss im das nur so sagen wie du es hier geschrieben hast.

aylldasw1asAgehxt


Gibt es eigentlich chronische myogelosen?

Ich meine hab jetzt doch schon viel versucht von massage bis triggern und selbst Übungen.Nun habe ich um das Schulterblatt aber 4-5 harte Knoten die einfach nicht mehr weg gehen wollen.Dadurch wahrscheinlich Empfindung Störungen im arm dabei.

aQlldaswaNsgeht


Keiner ne idee?

a!lledaswasxgeht


Hi

Hab grad mal ne dringende frage hab so Druck Unruhe hinterm brustbein.

Sollte ich zum Arzt

aYl{lda&swas+geht


Joker kann ich dich was fragen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH