» »

Wirklich alles Psychisch bedingt Bitte um Hilfe

aWlldasIwasgeht

Nein das passt nicht mein Problem ist mein rücken links am und um das schulterblatt.

Schmerzen in den Beinen Oberschenkel ausenseite Wade alles links.

Kopf und nacken ja stimmt aber das er weniger.

Und nein ich will nichts am Kopf haben das kann ich dir versichern.

Arur)ora

Die Symptome von deinem ersten Beitrag passen aber schon. Und wenn du durch CMD im ganzen Rücken verspannt bist, ja dann können auch mal die Beine schmerzen. Schmerzen und Schwächegefühle in den Beinen, kommen vom Rücken. Kann ich alles aus eigener Erfahrung sagen.

aMlldaswajs}gxeht

Naja gucken lassen kostet nix ne

Muss eh zum Zahnarzt dann spreche ich das mal an.

Wie wird das getestet

Amuroxra

Die sehen das nur am Abrieb der Zähne und stellen dir dann eine Schiene aus. Es hilft ein bisschen, aber nur minimal und am Ende hat man das Gelenk trotzdem kaputt und die ganzen Rückenbescherden immer noch. So war es jedenfalls bei mir. Behandelbar ist es nicht wirklich. Naja wer weiß, vieleicht ist bei dir ja alles in Ordnung.

aVlzldaxswasgexht

Oh Danke das du mir so viel Hoffnung machst.

Das letzte mal beim Zahnarzt War ich vor 8 Wochen hätte er das nicht sehen müssen ?

AMurVora

Die sprechen das nicht immer an. Wenn man die Zähne nicht knirscht, sondern nur presst sieht man auch garnichts. Wenn man den Mund weit aufmacht und zur Seite bewegt und es dann deutlich knackt, ist es aber ziemlich sicher, dass man sowas macht.

a}lldasZwasgexht

Aha ok das wusste ich nicht.

Wobei es nicht knackt wenn ich das mache.

Es muss was anderes sein denke ich.

Mein Hausarzt kommt erst in knapp 3 Wochen wieder werde noch mal Blut nehmen lassen obwohl ich in den letzten 14 Monaten 6 mal abgenommen bekommen habe und nichts gefunden wurde.

Hast du sonst noch eine Idee wie gesagt es ist hauptsächlich links Schulter nacken rücken und arm mit schmerzen und ein komisches Gefühl im arm Schulter.Und eben das mit dem Bein da sagt mein Physio es sind verspannungen.

Oben ist er sich nicht ganz sicher was die Empfindungen angeht aber es sind auch verspannungen und 2-3 knubbel neben dem Schulterblatt.

Alle

a:lld\aswaxsgeht

Was ich vielleicht noch erwähnen sollte ist das ich immer mal wieder Taubheitsgefühle habe diese aber immer auf der rechten gesichtshälfte.

So was hatte ich vor paar Monaten auch mal an meinem Auge das fühlte sich an wie wen das Augenlid hängen würde aber dem War nicht so und auf einmal War es weg nur das im gesicht kommt und geht immer wieder

AHuroxra

Hast du sonst noch eine Idee

Ja, lass dir nicht vom Hausarzt Blut abnehmen. Die untersuchen nur das Standartprogramm. Geh zu einem richtigen Internisten und lass dir da mal Blut abnehmen. Das hab ich zuletzt gemacht und die testen noch ganz andere Werte im Blut. Ferritrin und so Sachen.

Alles andere kann wie gesagt viele verschiedene Ursachen haben. Von Verspannungen, CMD bis hin zu ernsteren Erkrankungen. Wobei du bei den ernsteren Erkrankungen auch viel ernstere Symptome hättest. Mein Rat wäre, ruhig bleiben, nochmal zu ein paar Ärzten gehen, dich durchchecken lassen, vielleicht kannst du dir ja sogar ein paar alternative Heilmethoden leisten. Und falls keiner was findet, herausfinden was in deinem Leben schief läuft, denn sonst wärst du ja nicht krank.

aWlldasewa`sgeht

Ja das kann ich auch mal machen zum internisten gehen..

Werde auch noch mal einen anderen Orthopäden aufsuchen vielleicht untersucht der mich gründlicher.

Ansonsten weiß ich auch nicht mehr was ich noch machen soll.

Also ich weiß was die Psyche machen kann also vereinzelt zumindest hab ja schon so einiges durch in den letzten 14 Monaten.Aber bei den ganzen Sachen jetzt bin ich mir eben nicht sicher wenn es so ist oder durch verspannungen kommt ok dann weiß ich das ich das ändern oder machen muss.

Da das Problem seid 7.Monaten besteht hätte es sich denke ich schon verschlechtern müssen oder liege ich fslsch?

EXhemali]ger Nu;tzer? (#3p93910x)

Ach, jetzt plötzlich bist Du doch mal bereit, andere Ärzte aufzusuchen?

Wie nett. Dankeschön, dass ich mir 6 Monate per PN die Finger abtippen durfte um Dich erfolglos, genau dahin zu bewegen.

Und wage es ja nicht zu behaupten, ich hätte dich nie zu anderen Ärzten geschickt.

Das stimmt nicht. Das habe ich mehrfach getan, nur du hast Dich bisher geweigert. Denn dann hätten Dir ja noch mehr Fachleute gesagt, dass dein Hauptproblem Deine Psyche ist.

Diverse Mängel, SD-Werte, Schulterimpingement, sind ALLES Dinge, die ich Dich seit Monaten bitte, abzuklären.

Aber nö, der Herr hat bisher lieber gejammert.

E^hemaliUger Nu(t:zer `(#39x3910)

Aber jetzt ziehe ich mich wirklich zurück bis die in der PN geforderten Befunde NEU vorliegen.

Mir ist nur grad der Kragen geplatzt. Das musste ich jetzt einfach los werden.

aZlldatswa sgexht

Jop

Ja ich bin Fritz

Axphrodi0tEs+Chxild9

devil_w

Denn dann hätten Dir ja noch mehr Fachleute gesagt, dass dein Hauptproblem Deine Psyche ist.

Und das will er nicht hören.

Das ist sein gutes Recht. Er darf eine Einschätzung eines Arztes ablehnen. Und meine als Laie erst recht.

Aber jetzt ziehe ich mich wirklich zurück bis die in der PN geforderten Befunde NEU vorliegen.

Das ist eine Erpressung.. Eine aufgezwungene "Hilfe".

Entwicklung braucht Zeit.

aMll(dasw@as_geht

Wie gesagt ich lehne psychische Faktoren nicht ab,Nach dem was innerhalb 2 Jahr an Symptomen War KANN es schon möglich sein sogar wahrscheinlich.

Sie zwingt mir nichts Auf ich mache das was ich für richtig halte nicht weil mir es jemand sagt.

Hab mir aber unabhängig davon einen Termin bei einem Orthopäden gemacht der auch Chiropraktiker ist und kann am Dienstag schon hin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH