» »

Wirklich alles Psychisch bedingt Bitte um Hilfe

avlldamswaNsgxeht


Oder hat noch jemand einen Tipp was ich sonst noch machen könnte oder sollte?

amlldQaswas(gehxt


Habe da mal noch eine frage

Wie viele psychische Symptome auf einmal kann es geben also kann es sein das man 5 oder mehr Symptome auf einmal hat ?

A\uro`ra


Es gibt alles ;-) Und wenn man bedenkt, dass es einigen Leuten so schlecht geht, dass sie ihren Alltag nicht mehr bewältigen können, hast du vermutlich noch Glück mit den Beschwerden die du hast.

Oder hat noch jemand einen Tipp was ich sonst noch machen könnte oder sollte?

Mehr gibt es nicht. Zu Ärzten gehen und alles abklären lassen. An deiner Gesundheit arbeiten durch Sport und gesunde Ernährung. In dich gehen, nachdenken und dann dein Leben neu überarbeiten. Was davon hast du noch nicht gemacht? Irgendwo bei Punkt 1 oder 3 liegt die Ursache deiner Erkrankung. Du musst sie nur finden.

aRlldasLwasgexht


Naja bei Ärzten War ich on mass eigentlich.

In mich gegangen bin ich nicht warum Leine Ahnung aber auch das muss ich mal in Angriff nehmen.

Also ich War dann heute beim Physiotherapeuten der ja am Anfang meinte das an meinem schulterblatt seien verspannungen ist er sich nun auch nicht mehr so sicher .

Das sind einfach 2 knubbel ziemlich tief einer Höhe Anfang Bws andere am schulterblatt aber oben Richtung schulter

Kann mir bitte jemand sagen was das noch sein kann?

Und bin mir auch zu 90% sicher das dieses komische Gefühl von dem oberen knubbel ausgeht bis in den arm manchmal sogar unterarm und Finger

Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte oder sogar Erfahrungen damit hat

aAlldEaswas!gehxt


Echt keiner da der so was hatte oder sagen könnte was das sein kann

APph/rod-itE}s(Cohildx9


Aurora

Du musst sie nur finden.

Wenn man mit Beidem kämpft, ist es schwierig, das zu finden, wonach man sucht.

Echt = [Glaubwürdigkeit:(Mischung:(Element A + Element B))]

a=lldawswasdgeht


Wie meinst du das Blicke Grade nicht durch

JYanX74


[[https://de.wikipedia.org/wiki/Myogelose]]

a=lldaswzas-gehxt


Danke

aNlldaswaLsgexht


Jetzt War das komische Gefühl im arm mal ein paar tage besser bis weg aber jetzt kommt es immer wieder und auch mein nacken fühlt sich komisch an so wie steif kann aber mein Kopf drehen und so

Merke aber auch das es bis in Kopf zieht bis in die Stirn und hinter das Auge

E`hemalinger NutzIer> (f#393910)


hör doch mal mit Deinem Gejammere auf. Du weißt doch was Du hast und Du weißt, was da gemacht werden muss. Und selbst wenn es ein Bandscheibenvorfall wäre, was doch eher unwarscheinlich ist, sähe die Behandlung genauso aus, wie sie jetzt aussehen sollte.

Und jetzt frag ja nicht wieder, wie die Behandlung aussehen soll. Das wurde Dir schon mehrfach gesagt.

tYsunazmi_xxe


Habe einige Themen fremde Beiträge gelöscht und bitte die Teilnehmer beim Thema zu bleiben.

Bitte klärt eure Animositäten per PN.

ayllCdaeswasOgeht


Danke devil

Hab aber auch endeckt das ich ne Delle zwischen daumen und Zeigefinger habe diese War vorher nicht da da bin ich mir sicher vor allem wenn ich den Muskel da anspannen fällt er da ein

E6he_maligenr Nutz#er (#393l910x)


NA und? Dann hast Du halt ne Delle entdeckt. Hat fast jeder an der Stelle. Und jemand der eine gestörte Körperwarnehmung hat, sieht sowieso Dellen wo keine sind.

Du hast KEINE schwere Erkrankung. Du kannst das drehen wie Du willst. NEIN NEIN NEIN

aflldasswasgxeht


Ja ist auch nur wenn ich anspanne und dann kommt es drauf an wie ich anspannen ist nicht immer da.

Nur ich weiß Jammer Jammer aber hab auch schmerzen im daumen uns ballen

Nachts schlafen mir kleine Ring und Mittelfinger öfter ein

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH