» »

Schlapp müde antrieblos

S+karxa84 hat die Diskussion gestartet


Hallo seit einigen monaten fühle ich mich schlapp müde antriebslos. Und irgendwie allein.

ich bin eigentlich immer müde und könnt mich über all hinlegen und schlafen

ich gehe zwischen 21 und 22 uhr ins bett und stehe 4- 4:30 auf damit ich von 6-15 uhr arbeiten gehen kann. Das broblem ist das ich nachts 1-2 wachwerde. War beim hno doc alles getestet nichts gefunden.

Wenn ich mich körperliche betätige auf der arbeit z.b. schwitze ich sehr schnell und stark beim hocken beugen und staubsauger schwingen und nach ne stunde ist keine energie mehr da. Den ganzen tag fühle ich mich träge und antriebslos. War beim anderem doc Blutbild ekg und so alles normal.

Obwohl ich mit meiner freundin zusammen gezogen bin famiele freunde und so ist alles gut fühl ich mich allein. Und schwach. Bin oft krank mit margen darm kopfschmerzen kreislauf. Der doc fand nichts. Also Überweisung zum pschycho doc nur leider erst ein termin in 1 1/2 monate. Arbeit wird immer schwerfälliger. Nach 2 wochen krank heute wieder auf der arbeit kein antrieb nicht gemacht habe nun angst das mein job auf spiel steht. Was soll ich tuhn. ???

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH