» »

Schuldgefühle - Kind nach Sturz verletzt

EFhemaligeSr Nuytzer (#1565974)


Okay.

SAhelvby xT.


Shojo, ich zweifle auch etwas an deinen Qualitäten als Mutter. Aber gut.

Na kein Wunder, wo doch

Der Kerl ist die Mutter unseres Kindes!

cxhxi


Swanlake, lass es einfach. Es wird nicht besser.

Es wird wirklich immer lächerlicher...

In der Tat!

Das muss ich auch nochmal abnicken. Es hat sich in meinem ganzen Forumleben hier kaum jemand so deutlich, absichtlich und wiederholt (bei mir!) als ernstzunehmender Mensch/Diskussionspartner disqualifiziert.

E1hemalOiger] Nutzer2 (#5659>74)


Ich lese hier nur persönliche Angriffe, keine vernünftige Diskussion. Insofern ist das ohnehin hinfällig, chi.

d=esmpentxes


Swanlake, mal ehrlich:

Shojo, ich zweifle auch etwas an deinen Qualitäten als Mutter. Aber gut.

Und das ist dann Diskussion?

Einzelne Meinungen hinterfragen, anderer Meinung sein - gut und schön. Aber wieso kommst du auf den schmalen Grat eine solche Beleidigung zu schreiben? Und wenn es nicht nur ein Angriff ohne Inhalt war - WAS genau lässt dich an Shojos mütterlichen Qualitäten zweifeln?

E hem,aligetr 8NAut2zer 4(#56597x4)


Aber wieso kommst du auf den schmalen Grat eine solche Beleidigung zu schreiben?

Ernsthaft?....

mQaripOosxa


Der Kerl ist die Mutter unseres Kindes! :-o ;-D

Shojo

Wer zeigt ihm, wie man richtig Holz schnitzt - also das Messer immer weg vom Körper führt? Das wäre dann der Vater. ]:D

djes$pent\exs


Aber wieso kommst du auf den schmalen Grat eine solche Beleidigung zu schreiben?

Ernsthaft?....

Ja ernsthaft! Es interessiert mich wirklich, weil es im Moment nur wie ein leerer Angriff bei mir ankommt.

E[hemaliXger+ N.utzerb (;#56x5974)


Es ist im Prinzip kein Angriff.

Ich finde es allerdings lustig, dass ich mich dafür rechtfertigen muss, obwohl ich doch von ihr (und anderen Nutzern) seit Tagen angegriffen werde. ;-D

H[imb1eer4keGks


Die Verletzung des Kindes ist bald so gut wie verheilt,und ihr streitet hier immer noch rum?

Das ist ja wie auf dem Spielplatz,wo 2 Knirpse sich um ein Spielzeug streiten,die Mütter/Väter sich einmischen,heftig aneinander geraten.....während ihre Sprösslinge längst in einer anderen Ecke friedlich miteinander weiterspielen!

Scheints,hier sind einige nicht reifer als Snowflake...was ihr ja bemängelt,da sie erst 19 ist und noch kinderlos. :=o

EehemaliGgero Nutzear (o#565974x)


Swanlake! ;-D

HPimbe'erkexks


Sorry,Swanlake mein ich ;-D

S-tpuhlblein


Shojo, ich zweifle auch etwas an deinen Qualitäten als Mutter. Aber gut.

Die malt ihren Hund grün an. Wer weiß, was die alles mit ihrem Kind anstellt... :-D

H_imbeKerkxeks


Im uebrigen,ICH finde Swanlake nicht unreif....sondern erstaunlich,wieviel Gedanken sie sich in ihrem Alter schon macht!

S&hojxo


Wer zeigt ihm, wie man richtig Holz schnitzt - also das Messer immer weg vom Körper führt? Das wäre dann der Vater. ]:D

Das machen wir beide. Wir müssen hier dringend mal die Zuständigkeiten sortieren!

Die malt ihren Hund grün an. Wer weiß, was die alles mit ihrem Kind anstellt... :-D

Das willst Du nicht wissen. Wirklich. Du hättest sofort eine Assoziation an diese alte Fishermans-Friend-Werbung. Weißte? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH