» »

Angst Essen Alles Auf nicht nur Seele Sind Fix Und Fertig

E[lse.wieicxh hat die Diskussion gestartet


WAS ICH SCHREIBE STIMMT LEIDER. SORRY WENN ES MAL DURCHEINANDER GEHT. BIN EINFACH FERTIG

Stell dir vor Träume könnten wahr werden.Dann wirds zum Albtraum.Hausbau,Familie.

Du denkst du planst alles gut durch,sicherst dich ab wos geht.Ich über 35 Jahre,meine Frau 15 Jahre in einer Fa.Sind also nicht mehr so jung eigentlich könnte in 10 Jahren Rente anstehen,wird nix.

Sie spricht mit ihrem Chef den wir relativ gut kennen dem es sehr sehr gut geht auch finanziell ER:.Alles gut du bleibst die nächsten 10 Jahre hier meine rechte Hand.bist abgesichert.Also finanzierst du doch ein Haus baust,Dein Traum. nach ein paar Jahren plötzlich ohne Grund wird ihr gekündigt weil Sie man höre und staune zu GUT ARBEITET? zu schnell fertig ist mit allem und er ihr nicht noch mehr Arbeit hat.

BITTE. !!Stimmt leider,!Natürlich gibt's auch andere Gründe .Für uns vor allem für meine Frau übelst sie ist psychisch kaputt.

DANN GEHTS SCHNELL Sie bekommt Arbeit über einen Bekannten denkst super,das Geld reicht doch wieder.VOM REGEN IN DIE TRAUFE.Ein ganz anderes Aufgabengebiet.ALLES NEU.Sie kann nicht aus ihrer Haut, eignet sich alles selber an weil sich niemand Zeit für sie zum einlernen nimmt.Arbeitet wieder irre schnell. .Erfährst du von Kunden,die mögen sie verlangen nach ihr weil sie einfach gut ist.Zuverlässig. Das stößt bei den anderen auf Neid.Sie wird mit Arbeit überhäuft. ECHT ÜBEL

Die suchen Fehler wer sucht der findet.Nie ein Lob nur Gemotze das macht dich fertig vor allem wenn dein Chef nicht weit weg wohnt aber immer Unterwegs ist,kaum in seiner Fa.der kriegt das alles gar nicht mit.Und wem würde er GLAUBEN??

Deine Frau kämpft aber

NIX ÄNDERT SICH WEINKRÄMPFE SCHLAFLOSE NÄCHTE KEINE NERVEN

FAMILIE EGAL.NUR NOCH FERTIG KAPUTT SCHREIT. :

""HILF MIR .SAG MIR WARUM MACHEN DIE DAS,SAG MIR DAS ICH NICHT MEHR DA HIN MUSS oder das es besser wird.""

DU versuchst Hoffnung zu machen,dann gibst du auf fühlst dich eh als Versager.

DU HAST ANGST SIE KÖNNTE NICHT MEHR WIEDERKOMMEN SICH WAS ANTUN.Allen um dich rum geht's gut haben genug Geld die meisten haben geerbt oder kommen im Job weiter,sagen sonst könnten wir uns das auch nicht leisten.DAS HILFT DIR ABER AUCH NICHT.Dann hast Du noch neureiche neben dir da geht's ab da bist du nur geduldetes übel kannst nie mithalten.Die verstehen das nicht,fühlst dich wie Abfall.Die merken das ja gar nicht.Die kennen das von Kind auf nicht anders.

MEINE Frau FRAGT. :BIN ICH WIRKLICH EIN MENSCH 3.Klasse??

WARUM MÜSSEN WIR IMMER NUR DANKE SAGEN.Wir helfen wo es geht nur umAnerkennung zu bekommen. .VERGISS ES.

FÜR WOHLHABENDE IST DAS SCHWÄCHE,die lachen über dich doch nur.Aber du kannst nicht weg.

Musst das ertragen.Freunde,vergiss die ! Familie,meine Frau hat keine Geschwister nur die Eltern.Die wollen das gar nicht wissen denen ist es egal,denen geht es nur um sich selber,Auto und Tv müssen in Ordnung sein das ist wichtig,vielleicht sind sie auch zu alt.Ich hab NIEMAND.

Ich muss aufhören wahrscheinlich interessiert es eh niemand oder lachen oder was weis ich

Dachte fühl mich besser eher nicht.

Antworten
mNon"d+stker;ne


:)_

P/ow)erPu[fxfi


Das ist schlimm, keine Frage. Aber ihr seid nicht die erste und auch nicht die letzten, denen es so ergehen wird. Wenn ihr das Haus nicht halten könnt, verkauft es.

So schwer es ist, aber lieber beginne ich neu, als mich von etwas in den Abgrund reißen zu lassen.

Kann es sein, dass ihr euch sehr stark von der Meinung anderer abhänig macht? Dass ihr nach links und rechts guckt und versucht, den Lebensstandard der anderen zu immtieren, obwohl euch dies gar nicht möglich ist?

Wieso? Tut das, was ihr euch leisten könnt. Ihr müsst niemanden beeindrucken. Für wen müsst ihr ein Haus haben? Für die, die neureich sind und geerbt haben? Was interessieren die euch?

EFlsew<ieixch


Verkaufen geht nicht,gibt Gründe,blieben auch zu viele Schulden hängen.in 4-5 Jahren wärs ein Thema.Beim anderen hast du wahrscheinlich recht.ist nicht so einfach wenn du so nah aufeinander sitzt und dich abhängig fühlst,privat wie beruflich.Gespräch wäre wohl gut ist aber im Moment für meine Partnerin undenkbar,es würde wahrscheinlich falsch verstanden und eskalieren.

Pnow(erP&uffi


Natürlich geht das. Ihr wollt nur nicht.

Ward ihr schon bei einer Schuldnerberatung?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH