» »

Ich suche einfach jemanden zum schreiben...

D0umbio13 hat die Diskussion gestartet

Gibt es hier Menschen die sich privat auch austauschen würden? :)=

Antworten
B&ehinqdI The S&cenes

Worüber? Atomenergie? ;-)

D_upmbxo13

Ich glaube das sollte man eigentlich schon an dem Thema erkennen?!?

Dlumxbo13

Gerne jemanden mit den man sich über Probleme austauschen kann. Erfahrungen

P-Yschb.i4esxt

Ja, kannst mir gerne deine Sorgen schreiben. @:)

Jean7x4

da gibts hier ganz viele

K]ittie<kYatze8x8

Ja :)

a/tearxi9

Ja, gerne

Über PN . . .

. . . und dann eventuell per E-Mail

nYottraWnquDilixzed

Suche auch immer jemand zum schreiben ,über was würdest du denn schreiben wollen? Oder einfach allgemein? Kann zur Zeit aber nur übers Handy ins Internet, geht also manchmal nicht.

J4uliCa6x7

Ja,gerne :-)

b/i*rtex90

ja ich auch sehr gerne.

Dbu:mbVo13

Danke für so viele angebote. Ich kann leider nicht allen gerecht werden wir könnten hier aber ja auch eine Seite draus machen wo man einfach alles von der Seele schreiben kann?

bKir|tPe9x0

suche dir doch die raus, mit denen du schreiben willst und gut ist

Dcre4aM\36

oder schreib deine Anmerkungen, Sorgen, Wünsche, ... einfach genau hier ins Forum.

Es ist anonym (keiner wird einen Zusammenhang zwischen dir als reale Person und deinem Nick-Name herstellen können) und jeder der hilfbereiten Menschen hier kann es lesen und dir antworten... @:)

Ewinfasch Perfekxt

Ich habe auch immer ein offenes Ohr, wenn jemand Ratschläge oder Hilfe benötigt :)

Liebe Grüße

Sebastian

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH