» »

32 Jahre alt und noch Jungfrau

EOhemalige"r Nutz~er (#565x974)


Ich weiß nicht, was du eigentlich von mir möchtest. Über nichts und wieder nichts diskutieren? Kein Bedarf, danke.

e|nisgmatic1x606


Die Frage war eigentlich recht einfach gestellt :-/ Aber gut, spielt keine Rolle, ist ne Nebendiskussion.

Swchü>chterxn32


@ Swanlake:

Ja, an einem gesunden Selbstbewusstsein zu arbeiten, ist ungeheuer wichtig, aber gar nicht so einfach. Es zahlt sich aber aus, sich darum zu bemühen, das stimmt schon. Sex ist echt nicht alles (lebe ja noch, obwohl ich fast doppelt so alt bin wie du), aber man sollte ihn halt auch nicht dermaßen unterdrücken, wie ich es gemacht habe. Aber du scheinst dazu ja echt eine gesunde Einstellung zu haben. :)

@ Sunny_Hill:

Danke auch für deine Antwort :)!! Ja, stimmt, das mit dem ersten Mal und so sollte man beim Kennenlernen echt nicht aussprechen. Ein bisschen außergewöhnlich ist es schon; dadurch blockiert man möglicherweise einiges. Das mit den Hobbies ist eine gute Idee und zum Glück kann man ja auch ohne Partner glücklich sein :). Diese Arztvisiten waren halt etwas schockierend. Gewisse Sache möchte man einfach nicht in der Art und Weise besprechen, wenn an delikaten Körperteilen Hand angelegt wird. Ich bin da halt etwas delikat.

S:chüc~ht]ern3x2


@ Swanlake:

Ja, an einem gesunden Selbstbewusstsein zu arbeiten, ist ungeheuer wichtig, aber gar nicht so einfach. Es zahlt sich aber aus, sich darum zu bemühen, das stimmt schon. Sex ist echt nicht alles (lebe ja noch, obwohl ich fast doppelt so alt bin wie du), aber man sollte ihn halt auch nicht dermaßen unterdrücken, wie ich es gemacht habe. Aber du scheinst dazu ja echt eine gesunde Einstellung zu haben. :)

@ Sunny_Hill:

Danke auch für deine Antwort :)!! Ja, stimmt, das mit dem ersten Mal und so sollte man beim Kennenlernen echt nicht aussprechen. Ein bisschen außergewöhnlich ist es schon; dadurch blockiert man möglicherweise einiges. Das mit den Hobbies ist eine gute Idee und zum Glück kann man ja auch ohne Partner glücklich sein :). Diese Arztvisiten waren halt etwas schockierend. Gewisse Sache möchte man einfach nicht in der Art und Weise besprechen, wenn an delikaten Körperteilen Hand angelegt wird. Ich bin da halt etwas delikat.

S7chüc@htexrn32


@ enigmatic1606:

Das mit dem Typen, dem ich nachtrauere, verstehe ich auch nicht. Denke ständig daran. Es hätte eben endlich gepasst, hatte ich den Eindruck, aber das mit dem Alkohol ist echt ein Problem. Hoffe, dass Nachtrauern bald ein Ende hat. Es bringt ja nix. Super, dass wir das noch einmal klargestellt haben.

B>lack +G{un


@ swanlake:

Wenn du seelischen Ausgleich brauchst, dann mach lieber mehr Sport. :)

Sport hilft beim Stressabbau.

wie auch enigmatic irritiert es mich, dass du seelischen ausgleich mit stressabbau gleichsetzt. auch wenn man 4 stunden sport getrieben und 5 mal täglich masturbiert hat, ist man vielleicht die "hibbeligkeit" bzw. "notgeilheit" los, aber die seelische leere lässt sich meines erachtens dadurch nicht füllen. ehrlich gesagt denke ich, dass es der TE auch gar nicht so sehr um den sex an sich geht, sondern um die sehnsucht nach nähe, nach partnerschaft, nach romantik, verliebtheit, gefühlen. vielleicht auch um die sehnsucht, "es endlich zu erleben", endlich """"normal"""" zu werden. (hab ich absichtlich in 4 gänsefüßchen gesetzt. ;-) )

wenn es ihr nur um sex ginge, müsste sie nur ein kurzes röckchen anziehen, in die nächste dorfkneipe gehen und sich vom erstbesten besoffenen flachwichser aufreißen lassen. ich bin mir aber sehr sicher, dass es ihr eben gerade nicht darum geht, mit irgendwem irgendwelchen halbgaren sex zu haben.

SGunnyG_Hill


Das mit dem Musiker würde ich abhaken ... Vllt kann man dies ( wenn auch spät) mit einer Jugendliebe vergleichen. Evtl ist Es auch gut so das es so gekommen ist da es auch Typen gibt die sich gern mit Brüsten die und dir da Entjungfert zu haben... Vllt empfindest du auch nach dem sex nicht mehr was für die Person (trieb ausgelebt) man redet sich ein ich liebe den etc und wenn es zum Akt Kahm denkt man dich mhmm " was jetzt"? Aber das der Arzt von dir so unverblümt diesen Spruch raushaut würde mich auch an deiner Stelle auf die Palme bringen.. Da sollte man schon mit Taktgefühl ran gehen. Such dir ein Hobby und leb dein Leben, Lebenslust und Freude wirkt anziehen auch aufs andere Geschlecht 😏 man lernt sich kennt. Ohne Zwänge, verliebt sich und der Rest kommt von selbst. Andere Menschen finden den richtigen auch noch später im hohen Alter erst. Also lass dich nicht vom Alter beeinflussen/ drängen " oh meine biologische zeituhr Tickt" . Mach dir eine schöne Zeit und lass es auf dich zukommen denn i denke du sucht eher Nähe und Geborgenheit 👫

S.chüchjternx32


@ Black Gun:

Hihi, also wenn sonst gar nichts mehr hilft, gibt es immer noch diese Möglichkeit. Beruhigend. *kleiner Scherz*

e}ni+gmat(ic160x6


ie auch enigmatic irritiert es mich, dass du seelischen ausgleich mit stressabbau gleichsetzt. auch wenn man 4 stunden sport getrieben und 5 mal täglich masturbiert hat, ist man vielleicht die "hibbeligkeit" bzw. "notgeilheit" los, aber die seelische leere lässt sich meines erachtens dadurch nicht füllen.

:)^ :)z Wobei das nur die Hälfte dessen ist, was mich daran irritiert hat. Selbt wenn man mal darüber hinwegsieht und tatsächlich "seelischer Ausgleich" mit "Stressabbau" gleichsetzt, würde mich doch interessieren, warum Sex dann mehr oder weniger legitim sein sollte als Sport, um dieses Ziel zu erreichen.

ehrlich gesagt denke ich, dass es der TE auch gar nicht so sehr um den sex an sich geht, sondern um die sehnsucht nach nähe, nach partnerschaft, nach romantik, verliebtheit, gefühlen. vielleicht auch um die sehnsucht, "es endlich zu erleben", endlich """"normal"""" zu werden. (hab ich absichtlich in 4 gänsefüßchen gesetzt. ;-) )

Auch hier wieder :)^ :)z Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich ihr auch keinen Strick draus drehen würde, wenn es tatsächlich um den Sex ginge. Welchen Stellenwert jeder Mensch dem Sex in seinem Leben einräumt, ist doch jedem selbst überlassen und solange es keine krankhaften Züge annimmt, ist mMn nichts dabei, wenn man den Fokus tatsächlich ein wenig mehr darauf legt.

Dass man das tut, ohne je Sex gehabt zu haben, erscheint vielleicht ein wenig seltsam, lässt sich aber genauso einfach genau dadurch erklären.

wenn es ihr nur um sex ginge, müsste sie nur ein kurzes röckchen anziehen, in die nächste dorfkneipe gehen und sich vom erstbesten besoffenen flachwichser aufreißen lassen. ich bin mir aber sehr sicher, dass es ihr eben gerade nicht darum geht, mit irgendwem irgendwelchen halbgaren sex zu haben.

Eben, das kommt noch hinzu. Wobei mich der Absatz jetzt auf einen Gedanken bringt, der glaube ich noch nicht angesprochen wurde ...

@ Schüchtern32

Mal dumm gefragt - Was macht du denn so in deinem Leben, wo du die Gelegenheit hättest, Männer kennenzulernen ? Oder generell Leute, auch abseits von potentieller Parntersuche ? Hobbies ? Vereine ? Gehst du am Wochenende abends weg ? Etc pp

S(chüchiterxn32


@ Sunny Hill:

:) Gut, das gibt Auftrieb. Hab's ja jetzt ein paar Mal anders versucht, aber wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. Hoffentlich kann ich dieses Chaos vom letzten Jahr bald abhaken. :) Danke nochmals für den guten Rat.

S^chüch5tern3x2


@ enigmatic:

Gleich vorweg: Welcher halbgare Gedanke wurde noch nicht angesprochen? Und der danke der Nachfrage: Mache etwas Bodybuilding (nur zur Muskel-Definition), aber dort wird nur wenig geredet. Vor Kurzem habe ich allerdings mit dem Fotografieren begonnen. Dafür gibt's hier einen Verein. Mal sehen. Das Fotografieren macht Spaß. Ist allerdings etwas teuer. Ansonsten zeichne ich gerne und fertige Plastilin-Eulen an. Das passiert aber alles in meiner Wohnung. Der Kirchenchor bliebe noch. Das Nachtleben ist hier eher nicht empfehlenswert. Was könnte man denn sonst noch machen? Was macht ihr so?

S-unny_!Hilxl


Ehrlich gesagt nichts besonderes ich probiere hier und da mal was Neues aus morgen Probier ich mich in Wassersport "Wasser Ski " mal kletter ich sowas halt. Man lernt neue Menschen kennen etc und kommt raus . Nachtleben aktiv bin ich eher weniger. Kino gehen auch mal was trinken aberwohl eher für andere zu liebe ich selber brauche das nicht.

SCchüSchteurn3x2


@ Sunny Hill:

Wasser-Ski klingt gut!

S;unny3_H(ilxl


Mach dir mal einengen Schlachtplan zurecht. Wenn interessante Menschen kennen lernen möchtest schau dich im Internet 50 km Radius nach Aktivität um ( Sportarten etc) sei es auch nur hallenklettern etc so anfängerkurs😌.. Spät bisschen Geld und alle 3 Wochen oder so machst mal so Anfängerkurse mit. Und glaube mir wie hilfsbereit das männliche Geschlecht aufeinmal sein kann bei einer hilflosen Frau... 😎. Wirst dein Spaß haben 😜

SachYüchtRern3x2


@ Sunny Hill:

Mal sehen, was es hier in der Provinz für hilflose Frauen so gibt. Danke dir :)!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH