» »

Ist man mit 36 schon alt?

C^H36 hat die Diskussion gestartet

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob man mit 36 schon alt ist, besonders für eine Beziehung.

Ich selbst bin 36 und noch Junggeselle.

Hat sich bei mir noch nicht ergeben, dass ich mich verliebt hatte.

Wie denkt Ihr darüber

Hochachtungsvoll

CH36

Antworten
E'hemal1igemr Nutz[er ()#5x40992)

Ich denke, dass ein Thread reicht, um dieses Thema zu diskutieren. Was versprichst Du dir von einem zweiten Thread?

E|hemaligWer Nkutzer (#'54542x1)

Was versprichst Du dir von einem zweiten Thread?

Vermutlich Mitleid, weil er so ein armes armes Hascherl ist .. statt mal den Arsch hochzukriegen und das Leben selbst zu gestalten, statt auf die Gute Fee zuwarten .. DIE GIBT ES NÄMLICH NICHT !!

c,rieVchaYrlixe

..hmh... körperlich habe ich festgestellt, dass es ab 35 einen leichten Schub Richtung Abgrund gemacht hat,

seit 40 würde ich echt sagen, dass ich merke, dass der Körper "altert", also da und da mal ein Flecken, da dort mal eine Falte...

auch vom Gemüt oder von der Einstellung empfand ich die 40 iwie als Wendepunkt, kann gar nicht genau sagen, warum eigetnlich...

ich denke, ich hatte das erste Mal verstanden, warum manche eine midlife-crisis erleben...

[[https://www.youtube.com/watch?v=DFXwnMNnUio]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH