» »

Angst alleine durch die Stadt zu gehen!=nervös,schlaflos.

YCenZaa hat die Diskussion gestartet

hey

ich weiß das meine ängste unbegründet sind doch heute habe ich um 12:00uhr einen Termin und muss vorher 2 stunden in der Stadt herumbekommen,da ich nicht gerne planlos bin und immer das gefühle habe man beobachtet mich oder ich verlaufe mich in der eigenen stadt weil ich so nervös bin,habe ich mir schon einen genauen plan gemacht um welche uhrzeit ich mich an welchem ort befinde.ich werde über kopfhörer meine lieblingsmusik hören um mich wenigstens ein bisschen wohler zu fühlen.jetzt ist das problem das ich kein auge zubekomme und nicht schlafen kann aber später lieber fit sein sollte,kann mir irgendjemand bitte einen tipp geben,wie ich ruhiger werde und noch ein wenig schlaf finde und vielleicht auch wie ich meine nervösität in der stadt morgen heruntergeschraubt bekomme?ich bin wirklich dankbar für jede ernstgemeinte antwort! :)

Antworten
a9taxri9

Für Tips gegen die Müdigkeit ist es schon zu spät. Aber ich finde deine Planung mit Beschäftigung, genauen Uhrzeiten und Orten sehr gut. Du tust etwas und gehtst aktiv gegen deine Angst vor. Respekt.

bxfi

Angst alleine durch die Stadt zu laufen..naja wie waers dann mit Cafe, oder wenn das zu teuer ist Buecherei? Man muss ja nicht planlos rumlaufen wenn man das nicht mag..

Y)enaxa

danke für eure antworten,naja ich habe es durchgezogen und,was soll ich sagen die zeit ist echt nicht rumgegangen aber ich habe mich danach besser gefühlt da ich andere personen in der stadt mit meinen augen kurz fixiert habe und es ist schon erstaunlich wie schnell man feststellt das es auch anderen so geht.man konnte wirklich gut beobachten,welchen personen es ähnlich gegangen ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH