» »

In jeder Hinsicht versagt - keine Lebenskraft mehr

FWifajfoffuxmm


@ julejule81

Wirklich? :-o

Wo schreibt sie das?

Das bestätigt es noch einmal mehr:

Hier wird DRINGENDST psychologische (und höchstwahrscheinlich auch psychiatrische) Hilfe gebraucht.

Wünsche ihr - und vor allem den Kindern - dass dies zeitnah geschehen wird.

Exhemalig^er :Nutzer 3(#4;58871)


[[http://www.med1.de/Forum/Kinderwunsch/703800/?p=27#p21793242 Hier]], heute.

Und in einem [[http://www.med1.de/Forum/Kinderwunsch/708841/ anderen Thread]] schreibt sie, dass sie ihren Partner seit Dezember nicht gesehen hat.

Das bestätigt es noch einmal mehr:

Hier wird DRINGENDST psychologische (und höchstwahrscheinlich auch psychiatrische) Hilfe gebraucht.

Wünsche ihr - und vor allem den Kindern - dass dies zeitnah geschehen wird.

Ja, das sehe ich auch so. Aber sie ist ja in - offensichtlich ineffektiver - psychologischer Behandlung. Und hat morgen einen Termin beim Psychiater. Man kann Ärzten aber natürlich auch vorspielen, dass das alles gar nicht so schlimm ist...

HTayleWy M.


Mir fehlen die Worte. Noch nie hatte ich so sehr das Gefühl, mich in einem Thread so vergaloppiert zu haben. Nun ja, das wars auch für mich.

Mroy_i


Ich glaube, alles was hier geschrieben wird, hat das Potenzial sie noch mehr in ihrer Weltsicht zu bestätigen. Wenn man so tief in einem Loch steckt und einem alles nur wie Strafe vorkommt, dann überzeugt einen niemand in einem Forum vom Gegenteil.

Trotzdem machen wir uns hier alle Sorgen. Das ist der Grund warum die Leute hier Dinge schreiben, die du nicht hören willst Jaalma! Du schreibst hier und das ist kein Tagebuch, sondern hier lesen echte Menschen mit echten Gefühlen, die natürlich auch auf die Dinge reagieren. Nicht nur du bist ein Mensch den Dinge berühren können, auch anderen hängt was sie lesen nach. Das ist die Krux wenn man leidet, dann wird man ein Stück weit unfreiwillig blind für alle anderen Menschen und das man selbst auch anderen ein stück weit weh tun kann.

r!athlxose


Also bei aller Liebe. Dieser letzte Beitrag finde ich sehr unfair. Ihr wahrscheinlich nicht, denn hier wimmelt es von Hobbypsychologen und falls es doch einen Gott geben sollte, dann danke ich ihm, dass es beim Hobby geblieben ist. Amen!

Jaalma_

Das hast Du supergut gesagt! :)^ ;-D

SUilkSPear3l


Supergut? Ich finde diese Antwort wenig wertschätzend gegenüber Usern, die sich Gedanken um die Fadenstarterin gemacht haben, und die Mühe, sie niederzuschreiben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH