» »

wie solls nur weitergehen..

RYain0yMorni/ng hat die Diskussion gestartet

ihr könnt mich gerne egoistisch nennen..hat nätürlich auch was damit zu tun..

es ist so ..das mein mann, meine kinder und ich ..es seit jahren nicht schaffen mal gemeinsam in den urlaub zu gehen..

mag sein das viele denken das es vielleicht nur ein kleines problem ist..für mich ist es aber sehr bedeutsam geworden..

wir haben so viele verpflichtungen das ganze jahr über..meine eltern die pflegebedürftig sind..die jobs ..die kinder..das haus..der garten..

wir haben nie viel zeit füreinander..und dann schaffen wir es nicht einmal im jahr wenigstens für ein paar tage zusammen unsren urlaub zu verbringen..

momentan ist mein mann mit den kindern bei meinen schwiegereltern und mir zerreisst es das herz..und ich lasse meine schlechte laune auch noch an meiner familie am telefon aus..ich kann mich einfach nicht zusammenreissen..

natürlich ist das neid..mal wieder nicht dabei zu sein..die haben da ne schöne zeit während ich hier sitze und jeden tag arbeiten muss ..und meinen üblichen verpflichtungen nachgehe..

ich kann auch schon nicht mehr hören.."geniess es doch wenn du mal alleine bist..sei froh wenn du mal deine ruhe hast"...

ich geniesse das gar nicht..hab viel zu viel zeit über alles nachzudenken..und wenn sie dann mal anrufen..freut es mich zwar innerlich..aber nach aussen bin ich irgendwie nur gereizt ..und schlecht gelaunt..

das allerschlimmste für mich ist..das sie nächste woche wieder da sind..aber da muss ich wieder die ganze woche arbeiten..und dann ist der urlaub von meinem mann vorbei..und das wars dann wieder für dieses jahr...

es macht mich langsam echt fertig..mein mann versteht mich natürlich nicht..meint ich spinn und übertreibe..(er hat ja zu einem gewissen teil recht..aber das hat sich alles zu aufgeschaukelt in den letzten jahren)..

weiss echt nicht wie man was ändern kann..weil ich denke wenn es seit 13 jahren nicht klappt..wie solls denn jemals besser werden..

Antworten
CSomrxan

Warum klappt es nicht?

Wegen deiner Eltern, oder habt ihr beide keine Freiheiten, die Urlaube mal parallel legen zu können?

R,ain9yMorni*nxg

immer wieder kommt was dazwischen..entweder meine eltern..

dieses jahr wars mein jobwechsel..

letztes jahr hat der chef kurzfristig den urlaub von meinem mann gestrichen..

usw. usw.

es soll einfach nie sein..

C0omraxn

letztes jahr hat der chef kurzfristig den urlaub von meinem mann gestrichen..

Ist dein Arbeitgeber vielleicht flexibel genug, dass du deinen Urlaub dann auch anpassen kannst?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH