» »

Der Fluch der Schönheit ! ??

wZurzxll hat die Diskussion gestartet


erstmal bevor mich einige als "arrogante Tussi "zerfleischen" ! ich habe den Titel bewußt sehr provokant gewählt !!

Vielleicht geht es ja jemanden ähnlich ??

erstmal kurz zu meiner Person .... ich sehe mich als durchschnitt .--- bekomme aber sehr oft gesagt dass ich ja soo hübsch sei -(sei erklärt der Titel :=o ) -- wie schon gesagt ich selber sehe mich nicht wirklich als so hübsch - achte auf mein Aussehen auf meine Kleidung ( welche Frau macht dass nicht ?? ) und fahr n schönes Auto o:) Ansonsten finde ich mich echt nett , mit mir kann man über alles reden und wenn, wer was braucht,egal wer , bin/wäre ich da !! ich bin nicht oberflächlich oder überheblich .. ....Hab wirklich nur wenige gute Bekannte,meist Männer, mit denen man sich mal gut unterhalten kann ! Aber beste Freundin hab ich leider keine ... ( was mir echt zu schaffen macht ) !!

Auch mit meiner Schwester verstehe ich mich überhaupt nicht,was mich richtig verletzt , ( liegt aber wirklich nicht an mir ) aber jeden wirklich jeden Satz den ich mit ihr spreche wird auf die Goldwaage gelegt und als eingebildet und arrogant ausgelegt !! Wenn ich ihr was helfen möchte heisst es nur abwertend von Ihr "wie größzügig " ! Sogar Ihr Freund spricht nichts mehr mit mir !! Warum auch immer !! Ich verstehe grad die Welt nimmer !! Was ich irgendwen !! angetan habe !!! ?? Oder sehe ich mich selbst wirklich soo verkehrt und bin ich wirklich soo "doof" eingebildet ?

An die Mädels da draußen geht es jemand ähnlich wie mir ?? Kapiers nämlich bald wirklich nimmer was ich verkehrt mache ! Ich hoffe jemand versteht was ich wirklich meine , will nicht sagen "Hallo ich bin die schöönste " NEIN ... möchte mich gern a bisserl austauschen mit jemanden den es vielleicht bisserl ähnlich geht !??

Antworten
ngimuee8x8


Verstehe das Problem nicht. Du meinst also, die Leute meiden dich, weil du so übernatürlich schön bist?

e~ulex72


Du sagst ihr Freund spricht " nicht mehr" mit Dir. Irgendwas scheint da ja vorgefallen zu sein. Ansonsten finde ich dein Selbstbewusstsein toll.

wburzxll


ich sehe mich nicht als übernatürlich schön .... um Gottes Willen ! Möchte nur wissen ob sich andere Frauen irgendwie von ner vielleicht hübscheren Frau "ausgestochen" fühlen .... vielleicht hätt ich das Thema wirklich nicht öffnen sollen ..... wie sollen andere verstehen was ich meine wenn ich s selber ned erklären kann %:|

e\ulkeO7x2


Ich bin jetzt so neugierig , das ich gern ein Foto sehen würde.

wtuCrzll


Selbstbewusstsein hab ich , Danke :)

MFari1e-Curie


Foto würd mich auch interessieren ;-D

Was ich nur überhaupt nicht verstehe,.. was sollen diese Probleme mit deiner Schönheit zutun haben?

Vielleicht bist du arrogant, unsympathisch?!

p[hilipx10


Ich denke, ich verstehe, was du meinst. Andere - hauptsächlich Frauen- behandeln dich pampig, weil sie irgendwie neidisch auf dein Aussehen sind. Irgendwoher kenn ich das... ":/

eculex72


Bist du sicher ,das es an deinem Aussehen liegt? Will dir nicht zu nahe treten, aber vielleicht liegt das Problem ja auch woanders.

nmimuTe888


Du siehst dich selbst als Durchschnitt, und vermutest, dass andere wegen dieser "Schönheit" nicht mit dir reden.

Da steig ich nicht durch. Ich vermute auch, dass das Problem wo anders liegen könnte.

V*enuxsXY


Heii du, ich nehme dein Thema sehr ernst! Ich weis wie du dich fühlst.. Habe auch keine Freundin, weil mich alle zu "arrogant" finden, nur weil ich nich viel spreche. Das einzige was anders ist, ist das ich kein selbstbewusstsein habe und ich mich hässlich und fett finde. (hatte mal anorexie) Die Schwester von meinem Freund behandelt mich komisch, wenn ich freund da ist, vermutlich weil sie angst hat er könnte auf mich stehen. :')

Meine ganze Familie legt jedes Wort auf fie Goldwaage und auch mein Umfeld (oder besser gesagt die Leute die nichts mit mir zu tun haben wollen :|N)

d,umm4s7chm arre%r7x4


du wunderst dich, dass du irgendwie (kumpelmäßig) einen besseren draht zu männern hast? ich hätte jetzt eher vermutet, dass deine art halt eher männer-kompatibel ist, als dass dein aussehen Frauen stutenbeißg macht. aber wer weiß? ;-)

Hwayle9y M.


Wenn du selbst dich (das) so empfindest, wird schon was dran sein. Aber hej, wer beneidet wird, ist doch gut dran! Und alles, auch Schönheit, hat eben ihren Preis.

HbaylAe<y M.


seinen Preis. %-|

wcurzlxl


Wenigstens 2 Damen verstehen was ich meine -DANKE -philip10-VenusXY ....

und dummschmarrer74 kann natürlich gut sein -- bin eher die "wilde" mit Tussi hab ich nix am Hut :-X hab im Kindergarten schon immer mit den Jungs gespielt ! Dennoch kann/könnte man mit ner Freundin einfach andere wichtige Dinge des Lebens ;-) besprechen ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH