» »

Der Fluch der Schönheit ! ??

A1uroxra


Also ich verstehe überhaupt nicht, was einige hier für ein Problem haben ;-D Eine Frau schreibt, dass sie hübsch ist, zufrieden mit sich selbst und ihrem Leben und schon kommen all diejenigen, die sich vom Glück anderer Menschen provoziert fühlen ]:D Ich glaube, wenn sie etwas mehr gejammert hätte, wäre sie vielen hier sehr viel sympathischer vorgekommen.

@ Wurzll

Du scheinst ein Problem mit deiner Schwester zu haben. Sie findet dich arrogant, aber ist sie da die Einzige, oder sehen Andere das auch so? Hast du sie mal darauf angesprochen, warum jetzt auch ihr Freund nicht mehr mit dir redet? Ich könnte mir vorstellen, dass deine Schwester wirklich eifersüchtig ist, vielleicht hat ihr Freund mal durchblicken lassen, dass er dich hübsch findet oder so ":/ Wenn das so ist, dann ist es natürlich schwer sowas anzusprechen. Vielleicht hat es aber auch garnichts mit dem Freund zu tun. Ich fand meine Schwester auch mal furchtbar arrogant, weil sie total selbstüberzeugt gewirkt hat und alle sie immer sooo hübsch fanden.

h)ats.chi(pxu


Mal zu dem Neid unter Frauen:

Ich hab ein Haufen sehr hübscher Freundinnen und bin auch selbst nicht hässlich, aber weder ich, noch die anderen hatten je Probleme Freundinnen zu finden. Ich kam immer gut mit anderen aus, egal ob Jungs oder Mädchen. Vielleicht sollte man sich mal selbst nicht zu wichtig nehmen und sich mal für andere(s) zu interessieren. Gutes Aussehen ist nicht das gleiche wie sympathische Ausstrahlung (wobei das eine nicht das andere ausschließen muss)

Neid unter Geschwistern find ich aber schon normal, kommt ja in vielen Familien so. Geht mir mit meiner Stiefschwester auch so, obwohl sie überhaupt keinen Grund hat. Würde das aber nie auf mein Aussehen beziehen.

E'linaldovxe


Wenn ich jemanden nicht gemocht habe, dann nie weil er gut aussieht, sondern aufgrund des Verhaltens.

Ich finde es auch ziemlich seltsam, dass dir als einziger Grund deine Schönheit einfällt.

Ich habe kein Problem mit meinen Mitmenschen und trotzdem kommt es natürlich mal vor, dass man sich mit jemanden nicht so gut versteht. Das letzte, was ich vermuten würde, ist das mich die Person wegen meinem Aussehen (und ja, ich denke ich bin ganz hübsch) nicht mag, sondern vielleicht, weil ich manchmal albern bin oder oft zu vehement auf meiner eigenen Meinung beharre oder oder oder. Ich bin mir meiner eigenen Fehler durchaus bewusst.

mv2250


Also ich kann mir nicht vorstellen, dass du aufgrund deines Aussehens keine Freundinnen hast. Schönheit liegt ja auch im Auge des Betrachters, wahrscheinlich wird es also auch Menschen geben, die dich gar nicht so schön finden.

Ich kenne einen Haufen Frauen, die besser aussehen als ich. Trotzdem verbringe ich gern Zeit mit ihnen, wenn ich sie vom Charakter her mag.

Du wirkst auf mich aber auch in deinem ersten Post schon so unsympathisch, dass ich die anderen Frauen verstehen kann (und nein, ich bin nicht neidisch. Bin zufrieden mit mir und außerdem wissen wir ja gar nicht, wie die TE aussieht).

Ich glaube nicht, dass viele Menschen ein Problem mit dir haben, nur weil du so gut aussiehst. Da wird schon noch was anderes dahinterstecken.

C}llarkj 6Kx.


Naja es könnte viele Gründe haben.

Vielleicht bist du ja wirklich so hübsch, dass alle Hemmungen haben mit dir zu reden.

Vielleicht sagen aber alle nur, dass es so ist und sie finden dich das Gegenteil...

Mit Foto wäre es deutlich einfacher

Die Posts hast du ja aber schon mehrfach ignoriert

sMofiqa34V-3D9 jahrBe xalt


Foto fände ich auch interessant

asonsten:

kann auch sein, daß du nicht hübsch bzw. normal aussiehst aber sexy rüber kommst.

sprich sexappeal.

das finden zwar Männer gut, aber nicht alle anderen Frauen, da reagieren viele Frauen dann eifersüchtig.

also wie gesagt evtl. hat das nichts mit der Schönheit ansich zu tun

Foto fände ich interessant

kannst ja mit Sonnenbrille machen oder so

:-)

hqatschUixpu


Also meine Freundin war mal Playmate des Jahres und hat trotzdem Freundinnen, weil sie trotz wirklich attraktiven Aussehend nie arrogant ist. Ich mag sie sehr.

EXhemaTligDer Nutzeer W(#54099x2)


Pics or it didn't happen.

JZaalmxa_


Weshalb soll es an deiner Schönheit liegen, dass du keine Freundin hast? Kann doch zig andere Gründe haben. Und Geschmäcker sind verschieden. Viele finden dich sehr schön, andere Durchschnittlich und wieder andere denken, nein danke. Ist nun mal so.

Deshalb würde ich überlegen, ob es an meinem Charakter liegen könnte. Oder frage sie direkt, welches Problem sie mit dir haben.

sCofia3C4-39 j~ahr(e alt


Also meine Freundin war mal Playmate des Jahres

diesen art sexy sein meine ich nicht

sondern sexappeal den können auch viele Frauen haben trotzt Bekleidung

:)D

hLatscGhipu


Ich finde sie auch angezogen wahnsinnig sexy. Nicht nur nackt. Sie hat halt einen tollen Körper, gepaart mit sympathischer Ausstrahlung und viel Humor.

sPofia3}4-39 6jahrxe alt


ja aber dafür muß man kein playmate sein

sie ist wohl hübsch, halt schöner körper wie du sagst sympathisch und humorvoll

daß du sie sexy findest hat also nicht alleine was mit dem körper der gut gebaut ist zu tun

Txhis TwdilLighrt Gaxrden


Ich denke auch, allein am guten (ist eh geschmackssache) Aussehen wird es nicht liegen, wenn man keine Freundin findet...

Z`im


Auch mit meiner Schwester verstehe ich mich überhaupt nicht

Geschwisterliebe halt.......... :-)

C?off ekbrexak


Bevor du dich fragst, ob es an deiner "Schönheit" liegt.

Frage dich mal Folgendes:

Interessiere ich mich für andere? Für deren Probleme, Hobbies, Berufe, etc. oder rede ich eigentlich nur gerne über mich?

Lächel ich, wenn Leute auf mich zukommen?

Gehe ich offen auf andere Menschen zu? Oder erwarte ich das nur von meinen Mitmenschen?

Zeige ich Initiative?

Kann ich mich in andere Menschen "reinfühlen"? Zeige ich Verständnis?

Überlege dir mal, in welcher Situation dir mal eine Arbeitskollegin etwas erzählt hat und du tatsächlich mit Interesse zugehört und mal nachgefragt hast.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH