» »

Psychologe ja oder nein?

tlhatvs_vnixci hat die Diskussion gestartet


Kurz zu mir und meiner Geschichte,

ich bin 18 Jahre alt, weiblich, gutes Privatleben.

Jetzt die Geschichte ich fang dann mal an mein Couseng hat bei mir Übernachtet (Ecksofa) er auf der einen Seite ich auf der anderen wir konnten nicht schlafen deswegen haben wir uns einen Horrorfilm angeschaut und danach haben wir uns so Geisterbeschwörung zeugs auf youtube angeschaut.

Kurz bevor wir schlafen gegangen sind hat er einen Spruch aufgesagt um einen Geist zu beschwören.

Nachdem wir eingeschlafen sind ist er so kurz nach 2 uhr morgens aufgewacht und da hat er plötzlich angefangen zu schreien in der Nacht mit offenen Augen und hat seine Hände in der Luft geschwänkt.

Ich bin vor Panik aufgewacht und hab Ihn versucht zu beruhigen da ist er plötzlich auf mich losgegangen und hat mich gewürgt natürlich mit offenen Augen. Er ist die ganze Zeit nicht aufgewacht also hab ich ihn in den Finger gebissen bis er angebrochen war erst da ist er aufgewacht und hat normal geschriehen weil es ihm schmerzen bereitet hat. Meine Mutter und mein Vater sind reingekommen und sehen nur das Blut und das ich in der Ecke hockte -> mein Piercing wurde mit durch die Lippe gerissen deswegen aber ich hab es in dem Moment nichtmal gemerkt.

So diese Sache ist jetzt schon einen Monat her aber seit dem Tag konnte ich Nachts nichtmehr schlafen ich bin immer erst als es hell geworden ist zu Bett gegangen. Manchmal habe ich auch einen kompletten Tag durchgemacht damit ich Nachts einschlafe aber auch das hat nichts gebracht ich bin um 22Uhr eingeschlafen dann und immer so um 2-3Uhr morgens wieder aufgestanden. Wenn ich Nachts versuchen will zu schlafen dann seh ich immer solche Geister wie aus Horrorfilmen auf mich zurennen und habe dann Panik. Ich hatte früher nie Probleme mit Horrorfilmen ich habe schon jeden durchgeschaut.. ein Psychiater ist sehr teuer deswegen wollte ich mal hier probieren ob mir jemand helfen kann!

grüße im voraus.

Nicole

(meine Rechtschreibung ist nicht gerade die beste.)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH