» »

Was stimmt nicht mit mir?

Animl@ess*jana hat die Diskussion gestartet

Ich arbeite seit ein paar Monaten bei einem Bäcker als Aushilfe,da ich mit meiner Schwester zusammen wohne,sie auch 2 mal die Woche arbeitet und ich mich auch um ihr Baby kümmere... Eigentlich war in den letzten Wochen alles in Ordnung ich war rund um zufrieden mit meinem Leben..doch seit ein paar Wochen geht es mir wieder einmal schlechter.. Ich habe selbstmordgedanken, verspühre eine innere Unruhe die sich des Öfteren zu einer Aggression abwandelt. Kleinigkeiten Nerven mich so sehr, dass ich am liebsten alles zusammen schlagen würde. Ich stelle mir immer wieder selbstmordszenen vor, bei denen mich aber jemand rechtzeitig finden soll. So richtig 'gehen' will ich irgendwie nicht. Es ist ganz komisch

Mich Ziehen außerdem Kleinigkeiten so runter, das ich am liebsten den ganzen Tag alleine in meinem Zimmer versauern wollen würde. Und manchmal geht es mir wieder super und denke nichtmal annähernd dran mir das Leben zu nehmen. Es ist komisch und ich weis einfach nicht was mit mir nicht stimmt :(

Antworten
aita8rix9

Ich möchte mal den Anfang machen und einen Betrag schreiben . . .

. . . ob das klub oder hilfreich ist, werden wir dann sehen . . .

Ich sehe es als positiv an, dass Du Dich selbst reflektierst und merkst, dass etwas mit Dir nicht stimmt.

So weit ich verstanden habe feuert das Kleinhirn viel zu stark und die Hirnrinde (Großhirn) kann die Balance nicht mehr herstellen. Daher kommt die innere Unruhe und die Aggression.

Bist Du ausgeglichen und gelassen?

Warst Du in der Phase, die Du geschildert hast, wirklich zufrieden oder hast Du Dir eventuell selbst etwas vorgemacht?

Aqimle#ssjqanxa

@ atari9

Vielen Dank für deine Antwort