» »

äpfelchen und die Klinik

doanaex87


Soch, sei letzten Freitag. Und sie ist stolz wie Bolle und war stinksauer das sie heute nicht durfte, aber wir haben nur zwei Tage bekommen weil die so voll sind. ;-D ;-D

ä\pfnelcxhxen


Oh wie schön :)

Hast du dann auch einen Tag, an dem beide weg sind oder ist das ein Wechsel?

Dass sie jetzt sauer ist, ist natürlich doof, aber das Schöne daran ist, dass sie anscheinend gern hingeht. Sind ja schon mal gute Voraussetzungen, wenn sie dann irgendwann mehrere Tage dort hingehen kann :).

So, ich starte jetzt die Aufräumaktion. Ich brauch unbedingt mal neue Boxen, ich glaube nämlich, dass ich die hart gekillt habe und jetzt machts dauernd krrrrrrrzh. Und ich hör doch so gerne laut Musik, geht jetzt nicht mehr. Bah.

Aber bevor ich nicht aufgeräumt habe und mir die Stichpunkte für morgen gemacht habe, darf ich nicht Klavier spielen und in meinen Fingern zuckts gewaltig ;-D .

d]anFae87


Ichbin nun auch abholen. Jaha, mehr Tage würden ihr gefallen und die beiden sind immer paralell weg. ;-D ;-D

ä&pEfelc%hexn


Boah, ich hänge sowas von hinterher, aber ganz unschuldig bin ich daran!

Wir mussten noch Sperrmüll raus stellen und einkaufen hat gedauert und diese Muffins. Boah!

Ich hätte das doch als Kuchen machen sollen, ich hab noch nie Muffins gemacht und die explodieren bestimmt, weil die bestimmt viel zu voll sind.

Und ich werde gleich unter Muffins begraben sein, viel zu viele ;-D . 50

Also wenn jemand einen veganen Schoko-Kaffee-Haselnuss-Karotten-Muffin will, hier!

Aber meine Mitbewohner schielen da auch schon leicht drauf, also los werde ich die hoffentlich.

Gleich dann Forschung nochmal durchgehen, ich werde sowieso stammeln, so bin ich.

Und dann versuche ich zu schlafen, ich muss das jetzt vorzerren und ich hoffe, es klappt, weil ich muss um 5.30 Uhr spätestens wach sein. Also jetzt schlafen und dann "durchmachen". Morgen wird richtig hart.

dsanae8x7


Das schaffst du, ganz sicher. :)_ :)_

ä!pfelxchxen


Bin auch mal gespannt auf mein Abschlussgespräch.

Muffins sind fertig und sogar gelungen laut Vorkoster ;-D . Es ist dasselbe Rezept, aber mir schmeckts als Kuchen besser.

Das Vorstellen wird, glaub ich, nicht sooo das Problem. Ich weiß ja, was ich machen will. Nur Menschen halt, die mich anschauen und was erwarten, da werde ich immer nervös.

Mein Mitbewohner ist heute ganz irritiert, weil ich so fröhlich bin. Das mag er und ich war es lange nicht mehr. Ich bin heute ein Quatschkopfkind ]:D .

Das klappt ganz gut, mit dem Verschieben. Halt nicht verdrängen und unterdrücken, sondern sagen: Später.

Bis Donnerstagabend habe ich auch mächtig zu tun. Freitag macht mir aber Angst, aber wird bestimmt.

äypfeZlchxen


Hattest du denn einen schönen Tag? :)

d angae87


Das klingt doch gut das du das "Später" annehmen kannst! Du musst es dir dann halt auch in dem Zeitraum wirklich erlauben, aber dann könnte das erstmal reichen um es wieder ein wenig einzufangen, so lang ist ja nun auch nicht mehr.

Mein Tag. Eigentlich gut. Bis auf den Flüchtlingsfaden. Ich hab ne echt gut bestückte Minibar, aber ob die reicht das runterzuspülen was ich da heut lesen musste weiß ich nicht. Gerade kommt der Zyniker in mir durch, damit gehts aber schon wieder besser. Halt mich ja aus zwei von dreien raus, weil ich sonst durchdreh, aber hin und wieder raffel ich meine Energie dann doch zusammen um mich dem Gedankengut da entgegen zustemmen.

ä+p6felVchzen


Ja, ich muss mich halt echt komplett auslasten, damit ich tagsüber zurecht komme.

Ich bin aber fix und alle körperlich, das ist echt anstrengend und jeden Tag schaffe ich das halt bestimmt nicht.

Jetzt schaue ich noch eine Folge und dann versuche ich zu schlafen. Aufräumen war nix, musste eben noch mehr Sperrmüll schleppen und nargh.

Ich kann Dich verstehen, ich kann mich in so Themen auch voll reinfallen lassen und deshalb meide ich das momentan. Gerade nach Köln ist das hier ziemlich Thema, auch auf Facebook in Gruppen, weil Köln ist ja nicht weit.

Gerade kommt der Zyniker in mir durch, damit gehts aber schon wieder besser.

Manchmal kann man das anders auch gar nicht ertragen...

:)_

dyanaxe87


Ne, und das was da zuletzt kam ging anders gar nicht mehr. No Way.

Obwohl der Grappa sicher auch geholfen hat. :=o

ä^pfelcGhexn


Ich musste erstmal googlen, was nen Grappa ist ;-D .

Ich überleg grad, was mir da helfen würde ;-D .

Noah, ich will nicht weiter arbeiten, aber ich will auch grad nicht schlafen, weil ich eigentlich so viel machen muss, aber irgendwie auch nicht. Ich bin halt so rastlos.

Mir gehts nicht schlecht, aber mir gehts so nöööööööööööh.

Bin mal gespannt, wie ich morgen aussehe. Wahrscheinlich übermüdet und nen blauen Fleck/ne Mini-Schürfwunde im Gesicht, weil ich mir ein Brett in die Fresse gehauen hab %:| . Guck mal, ich kann Fresse sagen, mein Pöbelwortschatz erweitert sich immer mehr ;-D .

ä_pffelcxhen


Ich stell mir ganz oft die Frage, ob ich mir das antue oder ob ichs nicht tue und dann aber nichts dazu sage.

Sowohl in der Uni manchmal, als auch bei solchen Themen.

Ich spiele mit dem Gedanken, Dich nach dem Threadnamen zu fragen, aber örgh. Wobei ich glaube, dass ichs sogar weiß und da mitgelesen habe am Anfang.

dhan~aee8x7


Lass es, ehrlich. Du hast genug mit dir zu tun.

Geh chlafen, wenn man so drauf ist schafft man eh nichts mehr. Ich geh nun auch zu bett und verschiebe das unterkapitel auf morgen.

ädpfe4lchexn


Joa, Wecker klingelt um 2 Uhr %:| ;-D .

Dann habe ich zwar mächtig Zeit, aber dann habe ich noch nicht so tief geschlafen, dass ich verschlafen kann. Das ist immer etwas anstrengend, ich kann nämlich 5 Wecker ausmachen und weiterschlafen. Ich kann auch aufstehen, das Hochbett runterkrabbeln, wieder hoch und weiter schlafen. Oder ich lass die Wecker einfach an. Meine Mutter dachte in der Schulzeit mal, mir wäre was passiert über Nacht, weil der Radiowecker 2 Stunden neben mir gedudelt hat und ich erst aufgewacht bin, als sie mich angeschrien und geschüttelt hat %:| .

Gnadenlos kann ich da sein. Gut, wenns wichtig ist, schaff ichs meistens, aber ich hab zu viel Angst, dass ichs nicht schaffe.

Also klingelt der Wecker um 2 Uhr %:| .

Schlaf gut und viel Erfolg morgen beim Unterkapitel! :)_

ätpfel/chexn


War scheiße.

Nicht meine Forschung, die finden Sie interessant, aber mein Abschlussgespeäch. Hab irgendwann angefangen zu heulen, heul immernoch halb und bin ziemlich traurig.

Ich hab einfach gehofft, dass ich zumindest irgendwas kann. Ich war unsicher bzgl meiner Fähigkeiten, aber jetzt bin ich komplett leer.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH