» »

äpfelchen und die Klinik

D(é.'liVéxe

War richtig toll, aber - wer hätte es gedacht -, da schreit die "Ich hab zu viel gegessen"-Krise...

Das kann so unfair sein und ich bin da so unfähig gegenan zu gehen.

Daé.lsxe

Was in den Kontoauszügen gefunden?

dHan^ae87

Suche noch Kontoauszüge. |-o |-o Dafür hab ich eine Rückenlehne für den Schlitten gefunden und die GRoße schläft heute das erste Mal bei einer Freundin. :-o :-o

DOé.Eliée

Ui :)

Da hat sie sich bestimmtdrauf gefreut, oder? Glaubst du, du musst in Abholstellung sein?

?? Verkackt. Ich glaub, ich muss mich nach dem Essen festketten oder so. Ich ertrag das echt nicht mehr zu essen, ich werd dann richtig aufgelöst und fertig. Das wird was, schließlich hält mir nach einem Brötchen niemand die Hand und sagt, dass ich das aushalte -.- ich muss mich richtig gehalten fühlen, um nicht durchzudrehen und das geht einfach so nicht. Findet man das nicht von außen auch total lächerlich? Ich traus mich auch niemandem zu sagen??

Liegt bei dir Schnee?

D%é.l6iée

Oh, ernsthaft noch die ** verkackt {:( >:(

dIan[ae87

Ich bin in Abholstellung. ;-) ;-)

Gerade ist halt nicht so deins, mh? Und wenn du gezielt einen Mitbewohner drum bittest?

D|é.lixée

Gar nicht, ich bin total panisch.

Meine Mitbewohner wissen davon gar nichts. Vieles, aber das nicht.

Liegt aber auch an meinem Körper, was will der auch. Seit heute Morgen 7.00 Uhr minibisschen musste ich halt noch nicht auf Toilette, hab wirklich viel getrunken, aber niemand will meine Angst so wirklich ernst nehmen und das Gefühl. "Kommt irgendwann alles wieder raus". Ja, aber ich dreh am Rad.

Das war so klar, echt Torschusspanik. Mein Körpergefühl und Klinik kollidieren.

Urghs.

deanabe8x7

Und wenn du dich für die letzten Tage noch einweisen lsäst als Stabilisierungsmaßnahme?

D^é.Xliéxe

Ich werde ruhiger.

Die können da auch nichts machen. Ich bin schuld, ich hab an meinem Körper die letzten Woche so massiv Raubbau betrieben, dass es kein Wunder ist, dass der gar nichts mehr tut von dem, was er soll. Das ist pure Rache. Jeder Schluck Wasser bleibt drin, das ist die Strafe für 2mal Kotzen und 8 Tage Fasten.

Mir ist klar, dass das jetzt nicht besser wird, wenn ich so weiter mache, aber es macht mich verrückt.

Dieser lächerliche "Nicht dünn genug für die Klinik"-Gedanke. Noch nicht fertig, ich darf nicht aufhören. Bla.

Alter, bin ich genervt von mir und meinen Gedanken, weil es jedes Mal das gleiche ist.

Am sinnvollsten wäre es, ich würde mich verbarrikadieren, mein Ding durchziehen, hätte mein Wunschgewicht und dann kann ich in die Klinik. Das wünsche ich mir gerade und das ist so selten dämlich, dass ich mich ziemlich sarkastisch selbst auslache.

D#é.lnixée

Am sinnvollsten wäre es, ich würde mich verbarrikadieren, mein Ding durchziehen, hätte mein Wunschgewicht und dann kann ich in die Klinik. Das wünsche ich mir gerade und das ist so selten dämlich, dass ich mich ziemlich sarkastisch selbst auslache.

1. Versuche ich das schon seit Jahren.

2. Nehme ich nur vor Klinikaufenthalten nochmal drastisch und extrem ab, so extrem wie jetzt war ich nämlich lange nicht mehr.

3. Wäre ich bei meinem Wunschgewicht ziemlich sicher ziemlich tot.

4. Würde ich mich wahrscheinlich vorher anders irgendwie umbringen, weil ich zu ungeduldig bin.

Ich KANN sogar mit mir selbst diskutieren, wie schwachsinnig das ist.

dhanate87

Solltest du aber nicht, das bringt nichts. ;-) ;-)

D`é.l=iée

Mach ich in Bezug zu dem Thema eh nicht mehr, wollte nur damit sagen, dass mir die Sinnlosigkeit bewusst ist und das nicht funktioniert und niemals funktionieren wird :-D. DAS Thema ist halt eigentlich durch. Rational. Emotional noch nicht so, aber gut.

d>anaex87

Weiß ich. Du musst dem nun aber was sinniges entgegen setzen. Ein Essplan und Skills oder so.

D0é.gliée

Essen ist gerade gar nicht so das Problem bzw. nicht das, was mich am Stärksten belastet. Eher das Trinken. Manchmal fühle ich mich, als würde ich verdursten und das ist ein ganz schreckliches Gefühl. Das ist viel schlimmer als Hunger und damit kämpfe ich viel mehr. Das macht mir mehr Angst als alles andere.

Ich würde viel lieber wieder trinken können. Essen wird irgendwann wieder kommen, aber solange die Angst wieder so ausgeprägt ist, ist beides ein totales Desaster, weil dann wieder die Masse dessen zählt, was ich zu mir nehme.

Würde das ein bisschen funktionieren, könnte ich immerhin irgendwas essen, was zwar viel wiegt, aber noch klargeht. Jetzt geht halt nichts von beidem.

dVana'e87

und wenn du als ersten Kompromiss versuchst BRühe zu trinken?

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH