» »

Ich glaube ich kam einfach nicht mehr!

Ehumel18111

@ Swanlake

Ich kann nicht hier konkret sagen. Ja genau daran liegt es. Es ist einfach da dieses Verlangen nicht mehr sein zu wollen. Mir wachsen alle Dinge einfach über den Kopf. Ja jetzt kann man sagen das es Pfeife wäre einfach zu gehen. Aber wenn man diese Gedanken immer wieder hat und sie immer stärker werden dann denkt man wirklich konkreter darüber nach oder plant auch schon. Es ist schwierig das zu erklären.

A]nonymS5ein

Ist einer der aus diesem Thread der hier an Selbstmord denkt gläubig?

E-umeTl11x11

Ja?

E}he3mali_germ Nutzer (x#565974)

Hast du dich denn schon endgültig von deinem Freund getrennt, Eumel?

E#umejl11x11

Nein habe ich nicht! Ich lebe noch mit ihm zusammen. Auf der einen Seite möchte ich hier weg aber ich schaffe es nicht. Ich schaffe den Absprung nicht. Also noch nicht.

E9h2emaligeyr Nu<tzer5 (#56597x4)

Meine Güte, Mädchen.

Pack deine Sachen und geh einfach. Wie kann man sich sowas gefallen lassen? Hast du keinen Stolz? Bist du dir selbst so wenig wert?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH