» »

Aufregung auf Menschen

ELhemali@ger ;NutzeFr (#52x8611)


Mhm. Zwangsstörung, Persönlichkeitsstörung.

Kommt hin.

Hat er dir auch konkret gesagt WELCHE Störungen?

Tagesklinik klingt doch gut. So bist du abends und am Wochenende zu Hause.

Wie ist eigentlich deine Wohnsituation? Lebst du alleine?

@ laublau:

Wäre mir neu, das Depression einem Gefühle wie Wut beschert.

Oder generell Gefühle.

Meist verschwinden die nämlich und man ist unglaublich leer.

lAaub2ljau x23


bei einer starken Depression mit psychotischen Syptomen treten Unwirklichkeitsgefühle oder Aggresion durchaus auf..aber ich bin kein Arzt..

kQrist#ianx19


Ich habe nur eine depression wenn ich zu negativ bin diese hält aber nur paar minuten an manchmal auch stunden in diesem moment bin ich traurig habe aber keine selbstmord gedanken

kBrisUtiaxn19


Ich denke nicht das die depression schuld ist da ich das selten mit der depression habe das hat bestimmt was mit meinem Darm zutun er ist seid 5 Jahren nicht am richtig funktionieren hatte sogar ein Darmpilz unbehandelt aber hab gehört das darm kopf und emotionale beeinflusst

SqilUkPearl


Körper und Psyche beeinflussen sich gegenseitig. Ich würde aber gar nicht so drauf gucken, denn die Störungen sind bei Dir schon dermaßen stark, dass erstmal egal ist, was zuerst da war, "Henne" oder "Ei".

Geh in die Tagesklinik. Das ist nichts, was Du mal eben durch ein paar Überlegungen weg kriegst.

rEathlxose


@ kristian19

Du kommst trotz allem sehr sympathisch rüber, finde ich und bist sehr selbstreflektiert und selbstkritisch. Das macht die Sache einfacher, die Ursache für Dein Problem zu finden.

Es hat sich Hass in Dir angestaut, den Du nun auf sämtliche Leute überträgst, die gar nichts damit zu tun haben.

Das mal aufzudröseln, da könnte Dir ein guter Therapeut bei helfen. Viel Glück! @:)

rqakthl.ose


Wäre mir neu, das Depression einem Gefühle wie Wut beschert.

Oder generell Gefühle.

Meist verschwinden die nämlich und man ist unglaublich leer.

Benutzerin005

Das ist noch die Frage, ob man bei einer Depression immer ohne Gefühle ist. Ich kenne bei mir die Mischung aus unglaublich pechschwarzen Gefühlen, die so schlimm sind, dass man sie kaum beschreiben kann, gemischt mit Derealisation und unterschwelligen Aggressionen.

Vielleicht gibt es da ja auch Mischungen und man ist bei einer Depression nicht immer leer.

kEristi+an1x9


Rathlose danke :) ja das stimmt ich unterdrücke den ganzen Tag schon meine Wut das tut echt gut und bei Gesprächen merke ich wie sehr ich lauter werden will und herzrassen bekomme die menschen haben damit nichts zutun es liegt an mir doch ich will es nicht verstehen ich habe immer eine gegen meinung ich lasse mich sehr schwer überzeugen

k9risti<anx19


Ich denke mal ich bin einfach zu gestresst ich achte zu sehr auf meine persönlichkeit ich habe probleme mich zu akzeptieren und zu lieben ich denke oft das ich nichts wert bin und früher wurde ich nur von leuten ausgenutzt obwohl ich dachte das sind freunde hab es trotz dem mit mit machen lassen war alles kind immer leicht depressiv daran erinnere ich mich noch

SiilkPKea;rl


ich achte zu sehr auf meine persönlichkeit ich habe probleme mich zu akzeptieren und zu lieben

Dann hast Du ja schon einen wichtigen Grund. Und wenn Du Dich hast ausnutzen lassen, bist Du wohl eigentlich wütend auf Dich und überträgst nun diese Wut auf andere - kann das sein?

kXrisItia;n19


Nein ich weiß noch nicht genau woher die Wut kommt ich weiß nur das ich es traurig finde wieso akzeptieren sie mich nicht als freund und jetzt siehts nicht besser wenn ich jetzt mit meinen kollegen draußen bin und wir in einer Gruppe sind werde ich leicht depressiv und meine stimmung geht weg und ich rede dann kaum und bewundere ein paar meiner kollegen das sie gesund sind alkohol trinken können das lässt mich neidisch werden und dann will ich am liebsten nachhause mich verkrischen uns ruhe von jedem haben

k=r?istiEan19


Wenn ich eine Beziehung führe denke ich was soll sie mit mir ich hab nichts erreicht bin krank und so alleine das nach denken und schreiben macht mich schon traurig wie sehr ich mich selber demütige

ShilkPeaxrl


Was strahlst Du nach außen hin aus? Hast Du Dich das schon einmal gefragt?

Jemand, der nervös und feindselig erscheint, kann kaum erwarten, dass andere ihn richtig einschätzen und das so verstehen, wie es ist. Sie spüren nur, dass sie sich in Deiner Gegenwart unbehaglich fühlen.

Geh in Vorleistung, sei freundlich!!! Und Du wirst Dich wundern...

k<risQtianx19


Im inneren weiß ich das ich hübsch bin ein cooler typ bin ich könnte richtig aus mir was machen aber irgend was in mir will nicht das ich gesund werde weil ich denke das meine postiven gedanken nur eine lüge sind und ich trotzdem scheiße bin und nichts wert bin

kvristaianz1x9


Ich bin eigendlich ganz lieb wenn ich mich nicht von meiner wut treiben lasse

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH