» »

Braucht man wirklich immer Hilfe?

J#omasxch


Ich habe irgendwie gar keine Pläne, versuche den Tag rum zu bekommen.

Ich höre sehr gerne Musik und habe früher mal als Kind Klavier gespielt und ich schreibe ganz gerne, dafür fehlt mir aber im Moment die Zeit und Lust

EvhemYaliger NuBtzer (f#57x3012)


Jomasch

Ich habe das Gefühl, ein Ereignis belastet mich ( noch nicht lange her) und es muss ausgesprochen werden, aber es kommt nichts...... ich kann es mir nicht mal im Spiegelbild erzählen.

Ob das jetzt so relevant ist weiß ich nicht, die "Probleme" hatte ich vorher ja auch schon

Deshalb ist es wichtig, dass du es einem Menschen in einem geschützten Raum anvertrauen kannst - und das ist ein Psychotherapeut.

Eohemalige6r NutzBer (#s573^012)


Okay. Mir fallen bei deinen Beschreibungen momentan nur zwei Dinge in den Kopf.

Borderline-Syndrom oder ein ausgepägtes Bornout-Syndrom, wobei ich eher das erste nehmen würde.

Trackmanoo

Ich finde es nicht ok, mit Diagnosen herumzuwerfen :-/

E`hemOalig(er ENutzebr (#757301F2x)


Jomasch

ich muß morgen früh raus, deshalb verabschiede ich mich für heute , laß dich nicht iritieren und ich schaue morgen wieder rein :-) @:)

J(o;mads%cxh


@ Porzellanseele

Dankeschön und eine gute Nacht zzz zzz zzz

E2hemalig'er NutUzer (n#57301x2)


Wie gehts dir ? :-)

JWoUmasxch


Huhu

lieb, dass Du fragst!

Nicht gut..... musste heute einkaufen mit dem Kleinen und meiner Schwester..... ich war schweißgebadet, das war mir zu viel..... Gefühl kann ich leider nicht beschreiben

:)D

E3heVmaliger5 NutzeXr (#5732012)


Gerne :-)

hast Du Angst in so einer Situation oder was läßt dich schwitzen ?

Versuch doch mal das Gefühl zu beschreiben - es in Worte zu fassen .

Ich weiß, dass das nicht einfach ist- aber es hilft manchmal und vielleicht hat jemand noch eine Idee für Dein Problem.

Was mich etwas wundert ist, dass du auf das Thema Psychologe/Psychotherapie nicht eingegangen bist- gibt es dafür einen Grund? :-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH