» »

Umfrage - Wie ist eure Meinung zu Seroquel?

v?1x2


Ist die Tablette den gefährlich bei 25mg??

Und wirkt diese immer schlafanstoßend bei 25mg oder muss man irgendwann erhöhen ??

Was kann ich tun um mich zu beruhigen ??

vx12


Macht ceterizin auch müde bei eine Überdosierung z.B 2-3 Tabletten gleichzeitig?

eBxperUtxe56


warum hast du denn unruhe

s%chne(cke&198x5


Mir hilft das Seroquel super!! Ich nehme 300mg gegen Ängste, Unruhezustände (Borderline usw.) und bin superzufrieden damit. Das Seroquel macht mir zwar einen längeren Nachtschlaf (zw. 9 und 10 Stunden), ansonsten geht es mir prima! :)^ Und ich nehme das Medi jetzt 3 Jahre in der Dosierung und fühle mich endlich wie ein normaler Mensch :-D x:) :)^

vx12


Soll ich das nehmen was ist mit den Entzugserscheinungen??

Ist das nicht heftig??

sJchnencke17985


Wenn du das Seroquel erst fünf Tage genommen hast, dann werden keine Entzugserscheinungen auftreten.

Bei mir sind die Entzugserscheinungen von Seroquel sehr mild.

Ich war mal auf das AD Venlafaxin eingestellt und hatte da ganz, ganz fiese Entzugserscheinungen, wenn ich nur 2-3 Stunden zu spät dran war: Brainzaps, Kopfschmerzen, Sehstörungen, Lichtempfindlichkeit, Durchfall usw.

vY12


Wenn ich es heute auch nehme also sind es dann 6 Tage das ist das letzte Mal dann fahre ich zu einem anderen Psychiater.

Können Entzugserscheinungen bei 6 Tagen auftreten?

vx12


Hallo ???

Antworten bitte.

sdc`hnOecke1x985


Meine Güte, ein Tag rauf oder runter wird den Kohl auch nicht mehr fett machen.

Aber: Geh bitte wirklich zu einem Arzt und sei ehrlich. Nur wenn du ehrlich bist, kann man dir helfen.

vP12


Hilfe ich konnte 0 Std schlafen auch mit 25mg konnte ich nicht Hilfe..

Ich brauche Benzos damit ich vernünftig schlafen kann ich weiß nicht mehr weiter!

v`1P2


???

EIhemaligeXr Nau-tzer X(w#5286x11)


Um 3:55 hier antworten zu erwarten ist aber auch sehr optimistisch.

Geh zum Arzt.

Du brauchst keine Benzos zum pennen, du brauchst einen Entzug, eine Thera und dann ein gesundes Schlafklima.

Wenn ich ins Bett gehe mit der Einstellung

"Ich muss jetzt schlafen"

Oder

"SO kann ich NIE schlafen "

Habe ich den Nährboden gelegt dafür, dass ich mir ne nette kleine Schlafstörung heran züchte.

EThemalviger Nu,tzer (#K528x611)


Du erinnerst mich an ein Mädel das ich mal kannte...

Die ihre Mutter ist Apothekerin. Da hat sie dann immer die Benzos aus den Schubladen geklaut und sich damit zugedröhnt.

Und das mit 17...

Du solltest echt mal abcheckeb lassen, wie du in ein Schlaflabor kommst.

K#affe@esahnxe


Ich glaube du raubst dir selbst den Schlaf mit deiner Panik vor den NL. Du schreibst auch viel zu wenig Infos als dass man dir was raten könnte (mal außer dir vielleicht eine Zweitmeinung einzuholen). Wie lange hast du denn Benzos genommen? Hatte in deinem anderen Faden nur von Clozapin gelesen... Wie lange hast du das augeschlichen? Könnten deine Schlafprobleme vom Absetzen des Clozapin kommen? Letztlich haben NL wohl weniger Suchtpotential als Benzos, warum und wieso, dazu habe ich einen netten Vortrag gehört. Grundsätzlich kann es aber auch bei NL zu Absetzsymptomen kommen. 0 Stunden zu schlafen ist aber mit Schizophrenie ein enormes Risiko, das solltest du keinesfalls länger haben! Da ist die Gefahr akut zu werden wirklich zu hoch. Da ist dann ein niederpotentes NL das geringere Übel...

T aps


Gibt es überhaupt auch nur einen einzigen Patienten, dem dieses Medi geholfen hat?

Ja, hier *:) Mir hat es sehr gut gegen meine Ängste, Zwänge und "Wahnvorstellungen" geholfen.

Meiner Mutter (hochgradig dement) geht es damit bestens. Keine Aggressionen und Wahnvorstellungen mehr und von Müdigkeit keine Spur.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH