» »

Dieses verlange. Das hatte ich noch nicht so stark.

DOumboQ13


Hallo ich weiß nicht ob jemand das liest aber eigentlich auch egal... Ich schreibe ihr alles was ich dazu los werden möchte....

Gestern war außer das ich schnell kraftlos war ein ganz guter Tage. Denn gestern habe ich mich nicht selber verletzt. Ich hatte verlangen könnte es aber doch gut unterdrücken. Ich habe es geschafft und da bin ich schon stolz drauf.

Allerdings habe ich heute Nacht davon geträumt. Komischer Traum. [...]

Naja ich hoffe das ich diesen Tag auch ohne überstehe obwohl ich jetzt schon ein wenig unruhig werde...

Ich schreibe wieder ;-D

M;r. FoSreskxin


Naja ich hoffe das ich diesen Tag auch ohne überstehe obwohl ich jetzt schon ein wenig unruhig werde...

Du musst den Tag nicht überstehen, sondern gestalten.

Heute wäre doch ein schöner Tag Dein Leben zu ändern.

Da akute Gefahr besteht, dass Du Dich selbst schwer verletzt, sollte es für Dich die Möglichkeit geben in ein psychiatrisches Krankenhaus zu gehen und Dich behandeln zu lassen.

Also: Googeln, anrufen und loslegen.

Worauf wartest Du?

Dcumbox13


Hallo zusammen.

Update von gestern bis jetzt.

Gestern hatte ich echt viel um die Ohren also konnte ich mich echt gut zurück halten hier mal und da mal hätte ich gerne mal. Aber die Hauptsache ist ich habe nicht.

Also Gesten war schön.

Heute naja..... Heute fing der Tag schon schei... An ich habe nicht sonderlich viel geschlafen dazu nur Mist geträumt. Dann stehe ich auf und gleich Stress mit meinem Freund gehabt. Ich musste mich echt zusammen reißen. Ich habe mir vorgestellt wie gut es jetzt tun würde wenn ich einmal. Lang und tief. Ohhhhh

Habe ich aber nicht....

Ich habe mir meinen Hund geschnappt Musik angemacht und einfach nur geheult.

Jetzt bin ich bei meinen Eltern Grillen und habe danach auch noch was vor. Ich denke heute überstehe ich auch noch ohne. Jedenfalls hoffe ich es.

Danke fürs lesen... *:)

DGumbox13


Hallo liebe Leser.

Heute konnte ich leider dem Druck nicht mehr Stand halten. Heute habe ich mich wieder selbst verletzt. Heute war es mehr als beim letzten Mal.

ich wollte eigentlich nur ein Mal aber es ist leider doch mehr geworden. Naja... Jetzt trage ich am Handgelenk ein Schweißband damit bloß mein Freund nichts merkt. Mal gucken ob ich den Druck erst mal wieder los bin.

Mzr. Fo}reski{n


Hast Du schon einen Termin bei einem entsprechenden Facharzt ausgemacht?

Dvumbvo1x3


Nein ich war damit noch nicht ein mal bei Hausarzt....

Ich habe es gerade schon wieder getan [...].

Ich fühle mich gerade fertig. Meine Finger zittern noch leicht. So....

SsilXkP=ea[rxl


Du bist wie ein Dampfkessel. Das selbst Verletzten und wahlweise, wie Du hier mehrfach kund gibst, auch der Alkohol ermöglichen Dir, den Deckel zu heben und ein wenig von dem Überdruck in Dir loszulassen. Dann kommt das Gefühl auf: "Ach, es geht ja wieder!" Ohne Hilfe wird Dich das aber immer wieder einholen. Also tu was für Dich, bevor Du Dir ernsthaft schadest.

MFr.Q NFo@rJeUskin


Warum gehst Du nicht zum Arzt?

Dkumbox13


Weil es mir peinlich ist!!! Nur ist das alles unangenehmen.

JQulexy


Sorry aber für Ärzte ist das nichts ungewöhnliches, vor allem für Psychiater. Die erleben das täglich. Ich hab dir schon mal geschrieben, dass das zur Sucht werden kann. Möchtest du so enden wie ich und alle paar Tage in der Notaufnahme zusammengeflickt werden?!? Das macht keinen Spaß sag ich dir. Je länger du wartest, desto unangenehmer wird es!

M,r. [Foxreskin


Und es ist Dir nicht peinlich so öffentlich darüber zu schreiben?

v$amp2x8


Ein Therapeut und Psychiater arbeitet täglich mit so einem Problemverhalten. Das muss dir gar nicht peinlich sein. Mir ist es immer peinlicher zum Hausarzt oder in die Notaufnahme zu gehen, da die sich weniger damit auskennen. Ich frage mich gerade, ob du die Wunden eigentlich versorgen lässt? Gehst du wenigstens zum Arzt damit?

Hol dir hilfe ganz schnell. Du merkst ja selbst das du es nicht mehr unter Kontrolle hast. Wie weit soll es denn noch gehen? Irgendwann sind deine ganzen Arme voller Narben. Dann wird das nicht mehr gut zu verstecken sein, gerade im Sommer nicht. Ohne Hilfe kommst du davon nicht los. Es wird nur noch schlimmer als besser. DBT Therapeuten haben sich auf solch ein Problemverhalten spezialisiert. Vielleicht hast du in deiner Nähe Therapeuten die diese Verhaltenstherapie anbieten. Wünsche dir viel kraft und Mut.

Lg Vamp28

DNum3bo13


Ja juley du hast mir schon mal geschrieben da gebe ich dir recht.

Zu den wunde die sind noch nicht so tief um damit in die Notaufnahme zu müssen. Ich versorgen die Wunden selber desinfizieren und reinigen tue ich es selber. Naja im Moment jedenfalls noch.

Zu der Frage ob es mir hier nicht peinlich ist. Nein hier bin ich ja anonym. Ihr kennt wenige Sachen von mir.

Was sind dbt Therapeuten?

Jmu-l8ey


Zu den wunde die sind noch nicht so tief

Richtig. Noch nicht. Bitte mach was, damit es nicht schlimmer wird.

DBT ist eine spezielle Form der Verhaltenstherapie.

D{umb$o1x3


Oky danke!

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH