» »

Dieses verlange. Das hatte ich noch nicht so stark.

M2r. 5Forfes"kixn


Ich habe das Gefühl, dass Dir die Selbstverletzung ohne Publikum (auch wenn es anonym ist) gar keine Freude bereiten würde.


Eine psychische Krankheit ist für einen Arzt eine Krankheit wie jede andere Krankheit.

Du schämst Dich ja auch nicht für eine Grippe zum Arzt zu gehen.

DAum.box13


Hm wenn du das so siehst oky... Aber ich mache es ja nicht erst seitdem ich hier schreibe. Und wenn du das echt so siehst ... Hmm...

Ich möchte hier einfach meine Gedanken und Gefühle dazu schreiben. Ich schreibe hier und ich zwinge hier kein mit zu lesen oder es zu kommentieren

M#r. 0Forseskxin


Deine Gedanken und Gefühle könntest Du auch einem Tagebuch anvertrauen. Ganz ohne öffentliches Publikum, dass Dir vergebens rät proffesionelle Hilfe zu suchen.

D$um.bo413


Der Tag wird kommen an dem ich mir Hilfe Suche...

Jsulxey


Ich kann Dumbos Gründe, hier zu schreiben, sehr gut verstehen. Mache ich ja auch.

Aber bitte bitte bitte such dir schnell Hilfe! Am besten gleich bei einem Psychiater. Therapeuten haben zu lange Wartezeiten, du brauchst jetzt Hilfe!

MSelCq77


Gut ich kann es auch ein Stück weit nachvollziehen, warum sie hier schreibt, sie will es sich von der Seele reden, doch gelegentlich habe ich den Eindruck, sie braucht Zuschauer.

Das ist nicht böse gemeint!

Ich denke in dem sie ein virtuelles Publikum sich schafft, versucht sie schon nach Hilfe zu schreien , was Ihr jedoch noch nicht bewusst ist, ich kann nur hoffen, dass sie schnell zu dem Schluss kommen wird, sich in professionelle Hände zu begeben.

Bitte gehe schnell, zum Psychiater, denn sonst kannst Du an dem Bedürfnis Dich zu verletzten verrecken!

Viel Kraft

:)* :)* :)* :)* :)*

D1umbxo13


Eigentlich war der Grund hier zu schreiben einfach. Ich wollte mir alles vor der Seele schreiben!! Genau so kann man das wirklich nennen. . Das jetzt hier geschrieben wird das ich für svv Zuschauer brauche. Bitte. Dann schreibe ich hier nicht mehr. Meint ihr echt jetzt höre ich damit auf? Boar ihr habt mich therapiert? Super! Danke!

Ich weiß nicht ich bin gerade echt sauer und traurig zu gleich über solche Aussagen! Naja ich bitte hiermit offiziell die Moderatoren die disskosion zu schließen.

Sprachlos :(v >:( :|N :)=

MneGl2C77


Wenn Du Dir alles von der Seele schreiben willst, ist das auch ok!

Doch wenn Du dann Ratschläge nicht annehmen magst, die kommen weil wir uns Sorgen machen, dann erweckst Du den Eindruck, Zuschauern zu brauchen.

Ich habe aber eben das Gefühl, dass Du hier schon nach Hilfe schreist, was ich auch schrieb.

Nur wie können wir Dir sonst helfen, als zu schreiben, dass Du in professionelle Hände gehörst ??? ?

Vielleicht kannst Du uns ja genauer schreiben, wie Du Dir unsere Hilfe vorstellst!

D8umbxo13


Ja ich möchte mir das von der Seele schreiben...

Wer sagt denn das ich die Ratschläge nicht annehme. Ich kann sie einfach im Moment noch nicht umsetzen. Man kann also ich kann nicht mein Leben von Heut auf morgen ändern...: dafür bin ich zu sehr darin gefangen.... Ich weiß nicht wie genau ich das hier schreiben soll. Ich weiß das ich Hilfe brauche. Oky ich glaube ich sehe das noch nicht so wie ihr das seht. Ich denke das ich das alles noch fast immer unter Kontrolle habe. Und andereseits ist mir das alles sehr unangenehm damit mir Hilfe zu suchen...

Wie ihr mir helfen könnt??!? Ich weiß es nicht ich kann mir ja noch nicht einmal selber richtig helfen. Ich erhoffe mir das ihr es Vllt dich schafft mir die Augen zu öffnen. Vllt noch nicht morgen oder übermorgen.... Aber bald. Ich kann euch sagen das ich Moment wirklich an dem Punkt gekommen bin an dem ich ernsthaft überlege nir Hilfe zu holen. So habe ich noch nicht gedacht!! Das ist das was ich im

Moment darüber denke...

V.is Amnimi


Was hat das mit dem Alter zu tun ?

ich wollte wissen wie alt sie ist ???!!!! Ist das ein Verbrechen?

VGis AHnimxi


Weil es mir peinlich ist!!! Nur ist das alles unangenehmen.

das braucht dir wirklich überhaupt nicht peinlich zu sein, denn genau dafür gibt es ja diese Art von Ärzte! Ich denke, du bist immer noch nicht bereit dazu...aber..es wird wirklich immer schlimmer das du in solche Situationen kommst..und irgendwann wird dir das auch nicht mehr reichen..dann wirst du nach anderen Verletzungsmassnamen suchen. :°_

Mach doch wenigstens schon einmal bei einem therapeuten einen termin -der wird nicht in der nächsten zeit sein so dass du dann am tag selbst immer noch die entscheidung treffen kannst ob du gehen willst oder nicht? Wäre das eine option?

V`is _Ani-mxi


fast immer unter Kontrolle habe. Und andereseits ist mir das alles sehr unangenehm damit mir Hilfe zu suchen...

unter kontrolle hast du dich leider nicht mehr, denn dann bräuchtest du dich nicht selbst zu verletzen. :)*

E]hemaKliger [Nutzer ( #415)


Bitte [[http://www.med1.de/Forum/Psychologie/710272/ hier]] weiter.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH