» »

Magersucht brauche eine rat

HAuchi^kux01 hat die Diskussion gestartet


Ich sage am anfang schonmal ichweiss was ich tuhe und kommt mir nicht mit das willst du garnicht und das ist sehr schlecbt und so !

Also ich bin weiblich 159 gross 44 ich bin im untergewichtig ich bin eigentlich ok geht so zufrieden mit meinem gewicht. , ich war schon einmal magersüchtig vor einem halnen jahr hab es dann ohne hilfe raus geschaft verlor darmal 8kilo ich vermisse diese zeit ich weiss nicht warum ich vermisse sie ich würde gerne wieder margeesüchtig sein ich hatte schon viele anläufe aber bin immer wieder gescveitert und hab normal gegesen jetzt will ich es wieder probieren ich weiss was passieren kann und.... Aber meine Frage wenn ich wieder anfahe nur 600kcal zumir zunehemb viel sport zu treffen werde ich dann wieder magersücjtig ?? Und nehme ich dann wieder ab ? Wie viel schaff ich es in 3 wochen abzunehen? Eine ernst gemeinte frage !! Möchte ernst gemeinte antworten danke !

Antworten
M%arie"Curi8e


Ich denke und hoffe, dass dir hier keiner Tipps geben wird...

N&oZrdiC84


Möchte ernst gemeinte antworten danke !

Die einzig ernstgemeinte Antwort kann lauten: Geh zum Arzt ! Du brauchst dringend eine professionelle Behandlung anderenfalls bist du in ein oder zwei Jahren tot.

Aileoxnor


Ich schließe an dieser Stelle und werde demnächst löschen.

Bitte beachtet die Nutzungsregeln zu [[http://www.med1.de/Hilfe/Regeln/#Medizinisch.bedenklich medizinisch bedenklichen Inhalten]]

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH