» »

Warum so oft weinen?

lOad1yyazgzablxe


Ne ich nehme keine Pille habe die schon vor 1 halb Jahren abgesetzt .

Arrie?la-83


Ich bin auch ziemlich schnell berührt, wenn es sich um Sendungen wie "vermisst" handelt. Oder auch Tiersendungen, wenn ein Tier eingeschläfert werden muss. Aber auch so mancher Film, berührt mich zutiefst.

Das mit den Hormonen stimmt. Aber auch ohne Pille kann man weinerlich sein. Bei mir war das meist der Fall, rund um meine Periode herum. Jetzt nehme ich die Pille wieder ein und merke auch Veränderung, dass ich Anfangs weinerlich bin-dieses Gefühl weinen zu müssen, ohne ersichtlichen Grund. Das ist schon irgendwie blöd.

lnadyyhazzxable


ich weiß auch nicht, was ich machen soll..

es kann mir auch keiner Helfen,selbst mein Freund will mir unbedingt helfen, er weiß aber das er es nicht kann, er unterstützt mich wenn ich weinen will soll ich weinen, er ist da. Das weiß ich ja aber bei meinem Problemen die nicht von mir aus weg gehen sondern mein Vater sich um mich "kümmern" muss .. und sonstige Sachen ... das heißt für mich ich muss abschließen oder sonst was, ich weiß gar nicht was oder wie ich das machen soll.. wie lange soll ich heulen damit ich abschließen kann. !!!

Naja ich muss das ja irgendwie hin bekommen, passt schon :)

n{ord.frank7x6


Ich weiß nicht ob du da etwas machen kannst oder solltest.

Gibt halt Leute, die näher am Wasser gebaut sind und welche, die nicht so schnell Emotionen zeigen.

Ist doch alles kein Problem, jeder Mensch ist anders. Versuche es zu akzeptieren, es ist so.

Es gibt immer irgendwelche Blödmänner, die dich vielleicht auslachen wenn du eher weinst, aber die muss man ignorieren.

Ist leicht gesagt, ich weiß, aber versuch es. Du bist wie du bist und das ist gut so.

(Du hast etwas geschrieben dass Deine Kindheit nicht so toll war - sowas kann das Ganze dann natürlich noch verstärken)

l|adwyJyaz;zablxe


Ja aber das Problem ist, ich würde niemals vor Menschen weinen ... Niemals ... So eine Person bin ich nicht und kennen die alle nicht , die wissen nur wenn ich weine dann geht es mir richtig dreckig ...

Ja meine Kindheit frisst einen auf.. ich möchte auch deswegen kein Kontakt ..da mein Vater sich nicht geändert hat obwohl ich mich mit ihm schon 3 mal oder so ausgesprochen habe ... Und jedes Mal was anderes als Ausrede kommt ...

Naja egal .

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH