» »

Welcher Arzt darf mir auch Benzodiazepine verschreiben?

E<li!n"aloxve


Ich bin raus hier. Seit Tagen geben dir Leute Tips, versuchen zu helfen und stellen Fragen.

Du beantwortest keine und drohst anderen Usern mit Anzeige.

Wer immer nach süchtigmachenden und möglihst starken Mitteln (ohne für uns erkennende Indikation) schreit, muss sich nnicht wundern, wenn Andere sich kritisch äußern.

E)hemal$igerf Nu(tzerF (#x528611)


Der Begriff Sedierung (seltener auch Sedation, von lat. sedare"beruhigen"), der in der Medizin – insbesondere in der Intensivmedizin oder bei der Anwendung vonPsychopharmaka – verwendet wird, bezeichnet die Dämpfung von Funktionen des zentralen Nervensystems durch einBeruhigungsmittel (Sedativum, auchSedativ); zur selben Arzneigruppe gehören die Tranquilizer.

[[https://de.m.wikipedia.org/wiki/Sedierung Quelle]]

vYampx28


Ich bin auch raus hier... du hast bereits gut schlafen können, du brauchst nicht mehr an Seroquel! Und sedierung ist nicht schlafen! Ich glaub ich kenne mich da schon mehr aus als du, hab da auf dem Gebiet mehr erfahrung. Sedierung, bedeutet beruhigung sowie Benutzerin005 schon schrieb. Und nicht jeder der ruhig ist, schläft und nicht jeder der schläft ist ruhig...also ich hab oft einen ziemlich unruhigen schlaf. Also bitte informiere dich doch mal besser. Du macht nun mal einen süchtigen eindruck, da must du nicht gleichmit Anzeige drohen. Wenn du das nicht bist, ignoriere das doch einfach.

CKhe


Die Moderation schließt den Faden hier.

Es ist alles gesagt, und wegen der offensichtlichen Beratungsresistenz, allerspätestens aber angesichts der Aggressivität des TE und der verkündeten Drohungen hat der Faden keine Zukunft mehr.

Ersatzweise von meiner Seite Dank an all die gutwilligen Helfer. Man liest sich andernorts.

Hinweis

Dieser Faden ist geschlossen, Sie können deshalb nicht mehr antworten. Aber schauen Sie doch in die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder besuchen Sie eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH