» »

Kein Selbstbewusstsein wegen ständiger Kritik

aUtarGi9

In der Vergangenheit hat irgendein Arschloch Dir deswegen Schuldgefühle eingeredet. Und diese Schuldgefühle machen Dir das Leben schwer.

Andere machen schlimme Sachen und wenn sie dafür kritisiert werden machen sie sich gar nichts daraus. Die anderen sind fast immer immun gegen Kritik - auch gegen konstruktive (positiv gemeinte) Kritik.

Dich und mich ziehen schon Kleinigkeiten runter und wir können es Jahrzehnte lang nicht vergessen.

Ich gehe jetzt dagegen an, weil diejenigen die mich runtermachen viel weniger können als ich. Ich habe in meinem Leben mehr Arschlöcher als nette Menschen kennen gelernt. Der Einfluss, den die Arschlöcher auf mich haben wird jetzt reduziert.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH