» »

Nur noch am Weinen ��

P(lüsAchbieust hat die Diskussion gestartet

Hallo,

muss hier jetzt mal was loswerden, mir gehts beschi....

Ich habe Depressionen, Rückenprobleme, Schilddrüsenuntrfunktion und noch so einiges anderes und warte darauf bald in stationärer Behandlung zu kommen. Antrag wurde vor 2 Wochen gestellt

Es gibt seit Wochen nur Ärger, Streit und Probleme.

Jeden Tag bekomme ich zu hören was ich anders machen soll

Mich anders ernähren, mehr Sport treiben, mich anders kleiden, weniger im Internet sein und noch einiges mehr, dabei habe ich momentan Null Energie für irgendetwas und fühle mich von allem überfordert.

Ich fühle mich jeden Tag, als würde ich 5 Zentner Blei mit mir rumschleppen.

Wie soll man da voller Elan und Schwung sein Leben meistern?

Versuche momentan Gespräche mit anderen zu vermeiden, da mich das was die mir sagen nur noch mehr runterzieht.

Man heult sich Nachts stundenlang die Augen aus, fällt morgens in einen unruhigen Schlaf, wird am Nachmittag wach und bekommt gleich mal einen Shitstorm vom Mitbewohner ab, weil zu lange im Bett.

Später gab's den nächsten Shirtstorm weil ich zu spät am Essen machen war.

Mitbewohner war auf dem Weg ins Bett und kann nicht schlafen wenn jemand am Lärm machen ist. Er ging ins Bett, ich mach 15 min später Notebook an, er kommt aus dem Zimmer, weil er wohl noch mal aufs Klo musste, schwupps gab's den nächsten Shitstorm.

Wenn er am einschlafen ist, darf ich nicht surfen.

Er sagt, er hört mein Notebook immer, egal ob ich im Esszimmer oder im Schlafzimmer surfe.

Selbst wenn er NICHT schlafen möchte, muss ich dauernd das Notebook ausmachen weil er seine Ruhe haben möchte.

Entspannt am Notebook sitzen ist gar nicht mehr möglich, ich muss ja ständig damit rechnen dass Ding sofort ausmachen zu müssen.

In Ruhe surfen, Essen kochen, duschen und so kann ich eigentlich nur, wenn er aus dem Haus ist. Die Geräusche die ich bei derlei Tätigkeiten produziere gehen ihm oft extrem auf die Nerven.

Dauernd wird gemeckert, ständig wird mir Faulheit unterstellt.

Ja, ich tue momentan zu wenig für mich, meine Wohnung und Andere.

Bin momentan einfach nicht in der Lage dazu, liegt einfach an meinen Depressionen und dem anderen Scheiß.

Aber muss ich mir das immer aufs Brot schmieren lassen?

Sollte meinen Namen in Shirtstormsammlerin umbenennen. :(

Sorry für den langen Text, aber das Schreiben hat mich vom weinen abgehalten.

Hab keine Lust mehr noch weiter mein Kissen voll zu heulen.

Die 5 Stunden letzte Nacht und die 2 heute sind genug.

Antworten
utnko\mpliz\iert

Sorry, aber ein Notebook hört man doch nicht. Pfeife dem Kerl was. Wen er deshalb nicht schlafen kann, hat er ein Problem

E`hem`aliger NnutzerC (#54!54x21)

Dauernd wird gemeckert, ständig wird mir Faulheit unterstellt.

Nun ja, so sehr viel fleissiger kann der/diejenige, der/die sich da beschwert, ja nicht sein... da er/sie ja permanent in Deiner Nähe sein muss, um eben diese Geräusche hören zu können

Er sagt, er hört mein Notebook immer, egal ob ich im Esszimmer oder im Schlafzimmer surfe.

Selbst wenn er NICHT schlafen möchte, muss ich dauernd das Notebook ausmachen weil er seine Ruhe haben möchte.

Entspannt am Notebook sitzen ist gar nicht mehr möglich, ich muss ja ständig damit rechnen dass Ding sofort ausmachen zu müssen.

In Ruhe surfen, Essen kochen, duschen und so kann ich eigentlich nur, wenn er aus dem Haus ist. Die Geräusche die ich bei derlei Tätigkeiten produziere gehen ihm oft extrem auf die Nerven.

Wer ist diese Person ?? Ein Mitbewohner einer WG, oder der Besitzer der Wohnung ?? Ist er/sie überhaupt in der Position, sich so aufzuführen.. ??

Ich finde dieses Verhalten reichlich übertrieben, oder läuft das Notebook mit Verbrennungsmotor ]:D

P4lüschbbiesbt

Er kriegt angeblich Tinnitus wenn ich mir Kaffee koche, hab eine stinknormale Senseo.

Ihm was pfeifen geht nicht, er wird recht rabiat.

Es kam schon mal vor dass er den Knopf gedrückt hat.

Falls jemand sich wundert, bin jetzt mit einem geräuschlosem :-D Smartphone am schreiben.

PPlüschhbixest

Es ist meine Wohnung und ein Mitbewohner.

Ich hab ein Compaq Presario.

E?hemalige.r Nutzer/ (#545&42x1)

:-o

Ich hab jetzt ne vermutlich doofe frage - Warum wohnst Du da ??

DcimJple

Yeah das neue Asus "Diesel". Ich schmeiß mich weg.

Im Ernst welche Stellung hat dein Mitbewohner? Ich hoffe auf WG und nicht Partnerschaft. :)_

Djimplxe

Wenn es deine Wohnung ist und er rabiat wird setz ihn vor die Tür

DPimp-le

Und ich meine damit ziemlich direkt in dem Moment notfalls mit Hilfe.

PClüscChb0iesxt

Es ist MEINE Wohnung, sie gehört mir. Er ist ein Freund der zur Untermiete hier wohnt.

Er war früher nicht so extrem.

D0implxe

Ich war zu langsam mit meinen Posts, Sorry.

Gibt nur ein Mittel : raus mit ihm. Punkt

Eyhemaliger N~utzer (+#54O542x1)

Es ist meine Wohnung und ein Mitbewohner.

Ich hab jetzt ne vermutlich doofe frage - Warum wohnst Du da ??

Überschnitten ;-D

das ist trotzdem ein NoGo .... wenn es Deine Wohnung ist ... wie kommt es, dass er in einer Position ist, ist der er sich so aufführen kann ??

Pn?sc|hbxiest

Ich funktioniere nicht so, wie mein Umfeld das möchte.

Beziehungsweise so wie man das von einer erwachsenen Person erwartet.

Nachts sollte man schlafen, morgens aufstehen, arbeiten dann Haushalt machen und Abends um 22.00 Uhr ins Bett.

Krieg ich schon länger nicht mehr hin.

Eahemalige0r VNutzera (#54x5421)

Nachts sollte man schlafen, morgens aufstehen, arbeiten dann Haushalt machen und Abends um 22.00 Uhr ins Bett.

Ja und, ich schaffe das auch schon viele Jahre nicht mehr, durch Schichtarbeit ist mein Bio-Rhythmus dahin .. das gibt einem Mitbewohner noch lange nicht das Recht, sich so aufzuführen

SIil|berm!onUdaxuge

Was arbeitet dein Mitbewohner ? Weil er angeblich dauernd von Dir gestört ist. Freund würde ich den nicht nennen. Und was hat der in dein Zimmer zu kommen ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH