» »

Für meine freundin Schnell hilfe

HiuchNikxu01 hat die Diskussion gestartet


Dieser post ist für meine freundin bitte schnell antworten !!

in meiner kindheit zum 15 lebensjahr hab ich viel elebt ich wurde viel geschlagen von meiner mutter wurde öfters vor die türe gesetz wohne jetzt im heim deswegen und habe psychische symtome z.b: selbst gespräche, das ständige gefühl beobachtet zu werden, verfolgungs wahn , das die ganze welt gegen mich will,das leute mich beobachten kameras über all sind und so ,gewaltphantasien wenn ich streit mit freunden habe , was könnte das sein das macht mir angst schnelle antwort bin weiblich 15 jahre alt !

Antworten
sechnzeck!e198x5


Verfolgungswahn bzw. das Gefühl, beobachtet zu werden, könnte auf Schizophrenie oder eine Psychose hindeuten.

Auf jeden Fall ist es ganz, ganz wichtig, dass sich deine Freundin jemandem anvertraut und sie zu einem Arzt / Psychiater kommt. Je schneller psychische Probleme behandelt werden, umso besser stehen die Chancen, dass man wieder gesund wird.

Es gibt auch viele Medikamente für alle möglichen Problemfelder, also nicht erschrecken, sollte dies beim Arzt angesprochen werden.

Alles Gute :)* :)* :)* :)* :)*

PhlüschBbiesyt


DU schreibst für meine Freundin, und dann kommt in MEINER Kindheit.

Wenn es um dich geht kannst du das ruhig sagen.

Hier weiß keiner wer du bist.

P;lüschbViesxt


Oder ist dieses in meiner Kindheit, ein Zitat deiner Freundin?

JeuliP-S9onxne_


Mein Bruder hatte ähnliche Symptome. Er hatte das Gefühl, die ganze Familie würde sich gegen ihn verschwören. Er hatte auch Verfolgungswahn und sah, besonders in Pfeilen oder römischen Ziffern "Zeichen, für einen geheimen Plan" den wir gegen ihn planen würden.

Diagnose: Paranoide Schizophrenie. Gehe mal zu einem Neurologen oder Psychiater und lasse dich beraten, es kann auch sonst etwas sein.

P"lüschybisest


Die TE schreibt in einem anderen Thread dass sie Angst vor einer Psychose hat.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH