» »

Svv. Ich glaube ihr habt recht! Könnte ihr mir dabei helfen

Mditte-rn:8chxt


Guten Abend zusammen *in die Runde wink*

Es ist schon irgendwie gruselig, wenn man (fast) die eigene Geschichte von einer Fremden im Netz niedergeschrieben findet, was mich nach dem ersten Schreck aber hat schmunzeln lassen, war die Tatsache, dass auch du in der Pflege arbeitest :)_ ...

Dumbo,

ich wünsche dir, dass du das alles auf welche Art auch immer verarbeitet bekommst, die Hilfe bekommst die du dir wünscht und dass sich dein Leben auf lange Sicht zum positiven ändert.

Ich wünschte ich könnte irgendwas für dich tun, irgendwas an deiner Einsamkeit, aber ich weiß, dass ich nur eine von vielen Anonymen aus dem Netz bin und auch nicht wirklich oft hier rein schaue.

Das einzige, was ich dir anbieten kann ist, dass du dich auch gerne via PN auskotzen darfst, wenn du hier nicht schreiben magst, wie gesagt ich kann nur kein regelmäßiges Lesen/Antworten versprechen...

Auch wenn es nicht viel hilft und du nichts davon hast, war ich doch in Gedanken beim Lesen und jetzt beim Antworten bei dir und drücke dir, wie man so schön sagt, die Daumen, so von einer Pflegenden zur anderen ^.-

u&vg41


jo diese dunkle, innere Einsamkeit und Leere..

D0umbxo13


Es geht voran.

Die Klinik hat angerufen. Anfang bis Mitte März gehe ich in die Klinik.

Ich bin sehr gespannt und hoffe das es hilft %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH