» »

Svv. Ich glaube ihr habt recht! Könnte ihr mir dabei helfen

MLe{lC7x7


Ich wünsche Dir viel Kraft, wir sind alle bei Dir!!!

Eine lange Umarmung :)_ :)_ :)_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

DHumbox13


Hallo!

Ihr glaubt es ja nicht. Ich war beim Hausarzt und was hat es mir gebracht gar nichts. Sie hat das alles überhaupt nicht verstanden. Es war mir einfach nur peinlich. Ich hatte das Gefühl das die gar nicht damit umgehen konnte. Echt dann traut man sich und man bekommt nichts. Also ich weiß ja nicht was ich mir erhofft habe. Ich habe ihr meine Arme gezeigt damit konnte sie rein gar nichts mit anfangen. Jetzt fange ich wieder bei Null an. Sie hat mir eine Überweisung mit gegeben und gesagt das ich beim Psych. Behandlungszentrum anrufen soll. Toll da auch wieder das ganze von vorne. Sie hat mich auch gefragt ob sie mich gleich einweisen soll. Das habe ich dankend abgelehnt. So jetzt beginnt wieder alles von vorne. Das erst was ich gemacht habe in mein Bett und nur geheult. Mit meinem Hund.

Sry wenn das ein wenig durcheinander ist...

MvelaC77


Hallo,

die meisten Hausärzte sind leider damit überfordert, doch gut ist, dass sie Dir die Überweisung zum Psy-Zentrum gegeben hat, auf der Überweisung steht sicher auch ein Grund, eine Diagnose warum überwiesen wurde.

Für Dich scheint es als seist Du nun wieder auf Null und es beginnt alles nochmal von Vorne, das kenne ich, doch Du irrst Dich, denn Du hast einen ganz wichtigen Schritt gemacht und das erste mal real jemandem von deinem Problem erzählt.

Nun heißt es am Ball bleiben und einen Termin in dem Zentrum zu vereinbaren, sage denen dort, dass Du sehr leidest, schilder am Telefon schon Dein Problem, das ist ja auch manchmal leichter, wenn man dabei nicht direkt einem menschen gegenüber sitzt.

Du bist auf dem Richtigen Wege!!!

Wir sind stolz auf Dich, dass Du den Schritt nun gegangen bist!!!

Weiterhin viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)*

P-S. ich war auch schon in einer Psychotherapie!

D.umbo61x3


Ja aber das ist es ja wenn man sich die Überweisung anguckt daran merkt man das sie einfach schon keine Ahnung hat!

MgelWC77


Davon muss sie auch keine Ahnung haben, sie ist für die physischen leiden des Menschen da, nicht für die psychischen.

D*umboo13


So ich habe das jetzt angerufen also bei dem Behandlungszentrum und ich soll da her kommen. Und dann mit einem Psychologen ein Gespräch führen. Ich habe Angst. Bis 16 Uhr soll ich dahin kommen... Was mache ich denn nur?!?!

Jquliy-SoNnnex_


Super, dass du dich überwunden hast. Sammle deinen Mut und gehe hin. Es ist ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Erzähle ruhig von deinen Ängsten, dass, was du sagen möchtest und was dich belastet. Er wird dich verstehen und kann dann richtig auf dich eingehen.

Du schaffst das! Es gibt viele, die Angst vor Terminen haben. Ich zum Beispiel vor dem Zahnarzt. Ich werde um 16 Uhr an dich denken. Versprochen. Alles Liebe :)*

MEelCx77


Wir denken alle an Dich um 16 Uhr!

DU PACKST DAS! !!

:)* :)* :)* :)* :)*

DTumbo&13


Wieso 16 Uhr? Ich bin durch! Ich war da...

M6e)lCx77


Super, was sagen sie, wie geht es Dir?

J3uli-S$onnxe_


Achso, weil du 16 Uhr geschrieben hattest. Wie war es denn?

Dcumb_of13


Hallo. Also nein bis 16 Uhr konnte ich gehen. Aber ich dachte um so früher desto besser.

Oky jetzt zum Gespräch. Ich stand erst mal 15 min davor und habe erst mal überlegt da rein zu gehen. Oky habe mich überwunden und naja bin rein. Keine 10 min musste ich warten dann kam eine Frau. Was genau sie jetzt war kann ich gar nicht so genau sagen. Ich glaube eine Frau vom Krisenmanagement. Ich habe wirklich alles erzählt auf einmal sagt sie das würde ich gar nicht gefallen was ich da alles sage. Ich dachte jetzt echt habe ich was falsches gesagt.... ":/

Naja siehst zu mir gesagt das ich am besten stationär hier bleiben soll.... Uff das war erst mal eine Aussage. Ich habe gesagt das ich das eigentlich nicht möcht. Dann sagt sie das ist mir jetzt alles nicht geheuer ich rufe jetzt einen Arzt dazu. Naja dann kam die noch dazu.... Das war alles echt viel.

Naja ich bin echt hin und her gerissen? Was soll ich machen? Ich bin noch nicht einmal krank geschrieben! Jetzt bin ich am überlegen ob ich mich noch krank schreiben lassen sollsoll!! Ich weoß es einfach nicht. Was würdet ihr machen.</p>
<p>Also ich kann da jetzt jeder Zeit hin gehen. Und ich habe eine Notfall Nummer mit bekommen. Und ja jetzt überlege ich einfach....</p>
<p>Wenn ich nicht stationär gehe dann muss ich Mittwoch wieder anrufen. Dann bekomme ich ein Termin. Naja</p>
<p>Was würdet ihr machen Könnt ihr mir dabei noch mal helfen ??? Bitte ! %-|

M'r. FAorxesnkin


Du kannst Dich doch krankschreiben lassen, wo ist das Problem?

MRelC7x7


Lasse Dich unbedingt Krank schreiben.

Die Entlastung nicht arbeiten zu müssen wird schon mal gut sein für Dich! !!

Stationär wäre nicht schlecht, überlege mal, Du musst Dich dort um nichts kümmern und kannst ganz in Ruhe gesunden. ... @:)

D`umbo513


Die Arbeit und das dumme gelaber waren das Problem. Aber ich habe mich jetzt krank gemeldet.

Ich verstehe mich gerade nicht... Ich habe heute einen großen Schritt getan... Und ich habe das Gefühl mir geht's jetzt noch schlechter also vorher. Keine Ahnung. Das steigt mir alles über den Kopf. %:|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH