» »

Svv. Ich glaube ihr habt recht! Könnte ihr mir dabei helfen

Joulexy

Es gibt Kliniken, wo man anfangs auf der Geschlossenen ist. Wenn die befürchten dass man sich was antut oder sie dich noch nicht kennen/einschätzen können.

Fand ich (im Nachhinein) manchmal nicht mal sooo schlimm.

Aber da wo ich nur noch hingehe wird die Krisenintervention auf einer offenen Station gemacht. Zum Glück! (ich lasse mich nicht mehr einsperren seitdem ich 1,5 Jahre auf der Geschlossenen war)

D'umbnox13

So... Morgen ist Montag

Und ich weiß immer noch nicht was ich machen soll. Gestern war ein Tag den ich gut ertragen konnte. War teilweise frei von schlechten Gedanken. Dafür war Freitag ein Tag. Den habe ich gerade nur so rum bekommen. Was soll ich machen😖

M`r. Fnor6eskin

Hingehen!

DVumbox13

Hallo,

Ich bin nicht hin gegangen. Ich habe den Schritt mal wieder nicht getan. Ich weiß auch nicht warum kann es denn so schwer sein einfach mal Hilfe zu zu lassen?!?! Wäre ich Gestern hin gegangen dann hätte ich heute nicht wieder zur Klinge greifen müssen.... Manchmal frage ich mich warum mit meinen Freunde oder mein Freund mich nicht einfach zwingen dahin zu gehen. Klar würde ich mich auch dagegen währen aber danach wäre vielleicht alles besser!

Naja morgen ab 12 Uhr soll ich da anrufen dann bekomme ich einen Therapeuten und meinen ersten Termin.

J9uli -?Sonn7e_

Das verstehe ich auch nicht, weshalb dein Freund dich nicht einfach mitnimmt. Er hat wahrscheinlich Angst, dass du sauer auf ihn bist. Aber im Grunde weißt du selbst, dass es nur zu deinem Besten gedacht ist. Bitte nehme den Termin war. Du bist so eine Liebe und spendest anderen Trost, bitte lasse dir auch helfen. :)_

Mrr. Fo[rceskin

Warum sollen Freunde Dich zwingen?

Du musst von Dir heraus eine Veränderung wollen, sonst ist sie nich von Dauer.

Aber ich sehe, dass Du auf dem richtigen Weg bist, gehe ihn weiter.

D3umbox13

So ich habe heute ja in dem Behandlungszentrum den Termin erfragen müssen. Ich habe angerufen jetzt steht der Termin nächste Woche Dienstag um 10 Uhr. Oh Gott ich bin jetzt schon sau aufgeregt. Wie es wohl wird...

Jnuli-SUonne_

Dann nehme diesen Termin auch bitte wahr, OK?

Jhulexy

Berichte mal wenn du da warst! @:) :)*

D>umbox13

Genau die Aussage trifft es perfekt!-> wenn !

Ich habe echt Angst dahin zu gehen..

Kann ich euch noch was fragen? Findet ihr das komisch das ich krankgeschrieben bin? Ich habe von einer Freundin einen dummen Kommentar bekommen und denke jetzt schon die ganze Zeit darüber nach!

JYulxey

Nein das ist völlig ok dass du krankgeschrieben bist :)_

Und bitte geh da hin, sei froh dass du so zeitnah einen Termin bekommen hast! :)^ (ich muss nicht nochmal schreiben, wohin SVV führen kann, oder? ;-) )

DEumbox13

Wie soll ich mit diesen Sprüchen umgehen. Wohl gemerkt eigentlich nennt sie sich beste Freundin. Sie fragt mich echt ob ich das alles extra mache. :°(

Ich finde das echt schön traurig von ihr solche Unterstellung zu bekommen. Nein du braucht nicht schreiben wohin es führen kann leider spüre ich es an mir selber.

J)uBlxey

Solche Leute gibt es leider :-( :°_

JRuli-PSonqnex_

Ach Dumbo, du machst schon was durch. :°_

So etwas würde keine beste Freundin sagen, glaube mir. Du hast alles Recht der Welt, krankgeschrieben zu werden. Versuche, nicht an diesen dummen Satz zu denken und bitte gehe dahin. Ich kenne diese Angst. Ich habe sie vor dem Zahnarzt. Ich musste Beruhigungsmittel einnehmen, damit ich überhaupt hingehen konnte.

Alles Liebe und Gute für dich. :)*

M"r. HFosreskin

Warum hat eine Freundin die das Hirn vor dem Reden nicht einschaltet die Macht Dich so runter zu ziehen?

Oder: Warum nimmst Du Dir dummes Geschwätz zu Herzen?

Das sind Punkte an denen Du arbeiten solltest. Du kannst heute damit anfangen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH