» »

Lasea

L9ebku.chenge!wuer<z hat die Diskussion gestartet

Hallo hat jemand Erfahrung mit Lasea gemacht in Bezug auf eine Angststörung?

oder gibt es Alternativen? Vielleicht ein anderes Lavendelölpräparat? Lasea soll ja Aluminiumsalze enthalten.

LG @:)

Antworten
S{ilbexr

Habe mal nachgelesen wegen Aluminiumsalz - was genau ist denn die Befürchtung? Soll wohl in einzelnen Fällen allergische Reaktionen auslösen - dieses Risiko hat man aber bei vielen Dingen.

Ansonsten würde ich wegen Alternativen direkt in der Apotheke nachfragen. Sollte es ausser Lasea nichts geben: evtl. wäre auch [[http://www.pharmawiki.ch/wiki/index.php?wiki=Rosenwurz Rosenwurz]] was? Ich weiss nicht, wie die Produkte in Deutschland heissen (sofern du dort lebst), notfalls sollte deine Apotheke es in der Schweiz bestellen können, hier heisst es Vitango. Leider kann ich dir nicht sagen, ob darin ebenfalls Aluminiumsalze enthalten sind, da hierzulande Hilfsstoffe anscheinend nicht genau deklariert werden müssen - oft steht einfach nur "sowie Hilfsstoffe".

PLcschbeiesht

Versuchs doch einfach mal mit Bachblütentropfen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH